Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hello Kitty-Ballerinas mussten dringend weg!
#1
Hallo Leute,

endlich konnte ich mal wieder eine schnelle Aktion durchführen, die war aber auch dringend nötig!!!
Denn diese supersüßen Hello Kitty-Kinderballerinas (die ich von Taxiholg bekommen hatte), waren mittlerweile nach extrem intensiver Bespielung face-flushing total fleckig und verströmten einen penetranten Geruch (und zwar nicht nach den Füßen der Vorbesitzerin... Grinning-face ).
Also schnell weg damit..........

[Bild: f2838f435333909.jpg] [Bild: 00a7ee435333918.jpg] [Bild: 8e7a41435333925.jpg] [Bild: 8bd479435333929.jpg] [Bild: ecae66435333937.jpg] [Bild: 30355a435333943.jpg] [Bild: 7fc170435333950.jpg] [Bild: c60206435333957.jpg] [Bild: fbd2d0435333963.jpg] [Bild: bf7d2a435333969.jpg] [Bild: b5e1f7435333974.jpg] [Bild: 3fbc9b435333982.jpg] [Bild: 4a61c1435333989.jpg] [Bild: 19b0b6435333993.jpg] [Bild: 87b396435333997.jpg] [Bild: 836d48435334003.jpg] [Bild: 586c9c435334007.jpg] [Bild: fa9c4c435334011.jpg] [Bild: bf4873435334018.jpg] [Bild: 07d831435334026.jpg] [Bild: 59bd57435334038.jpg] [Bild: fe32b6435334044.jpg]

Da ich nicht so viel Zeit hatte Crying Face konnte ich die süßen Schuhchen nicht komplett verbrennen lassen, sondern musste das Feuer zwischendurch löschen und habe die verkohlten Ballerina-Reste dann vergraben.
Vielleicht buddele ich sie ja in ein paar Jahren wieder aus........... Face-with-tears-of-joy Grinning-face nerd

LG,
Marc
#2
Danke für die tolle Aktion und die sehr schönen Bilder, das schöne Feuerchen und einfach - die superschönen Fotos! Die mussten wirklich weg!
Eine Frage: Wie wurde gezündet?
Sehr schön, dass die Schuhe zuerst ganz intakt, im Originalzustand vorgestellt werden.
Und dann das plötzliche Feuer! Mich interessieren stets die Geschehnisse dazwischen, eben zwischen dem Originalzustand und dem ersten Feuerbild. Gibt es davon noch Bilder?
L.G. Pauline
#3
UIIII

So süße geuile schuhe, wow die waren aus Satin oder??

Na die hätte ich ja auch liebend gerne eingesaut und befleckt, geiles ende gefällt mir.

Mag sonst keien Schuhe, aber Satin ist geil:-)
#4
Wow, geile Aktion!!! Süße Schuhe brennen halt am Besten Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Danke für euer Lob! Gerne würde ich öfter solche Aktionen durchführen, aber im Moment geht das halt leider nicht... Crying Crying Face

@Stivmeister: Nein, die waren leider nicht aus Satin (was noch geiler gewesen wäre), sondern einfache "Plastik"schuhe. Das Beflecken hat trotzdem riesigen Spaß gemacht... face-flushing

@Pauline: Von der Zündung habe ich ein kleines Video gedreht (deswegen gibt es keine Fotos davon). Ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen, es irgendwo hochzuladen.

LG,
Marc
#6
Hi Marc!

Ich wusste gar nicht, dass Du auch zu den Brennmeistern gehörst. Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde vor der "Zündung" erstmal reichlich Sprit in die Schuhchen gekippt, damit es dann auch schön "Wuff" macht, wenn's Zündholz dran kommt... Winking-face Jedenfalls eine Schöne Aktion mit Begräbnis - Letzteres haben wir hier ja auch nicht täglich... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG, gymshoelover
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#7
Hi gymshoelover,

naja, "Brennmeister" ist zu hoch gegriffen, aber ich habe doch hier schon einige Verfeuerungen gezeigt (halt nicht nur Schuhe). Verbrennen ist für mich immer noch die geilste Methode, etwas loszuwerden...aber ich kann es halt nur so selten durchführen. :evil:

Mit dem Sprit hast Du recht...die Schuhchen hätten wohl auch ohne Brandbeschleuniger irgendwann Feuer gefangen, aber erstens musste es schnell gehen und zweitens ist das "Wuff" ja auch geil...
Die andere Flüssigkeit, die ich monatelang in die kleinen Dinger hineingepumpt hatte, ist ja glaube ich nicht brennbar... face-flushing face-flushing face-flushing nerd

Das Begräbnis war ja nur eine Notlösung, aber wenn's gefällt, ist es mir sehr recht!

LG,
Marc
#8
Marc schrieb:Die andere Flüssigkeit, die ich monatelang in die kleinen Dinger hineingepumpt hatte, ist ja glaube ich nicht brennbar... face-flushing face-flushing face-flushing nerd
Die ist zwar eiweißhaltig, aber als Brandbeschleuniger würde ich sie, zumindest in Schuhen, nicht gelten lassen... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Marc schrieb:Das Begräbnis war ja nur eine Notlösung, aber wenn's gefällt, ist es mir sehr recht!
Habe ich vor Jahrzehnten auch schon gemacht als die Turnschuhe so richtig schön brannten - und dann irgend ein Sackgesicht meinte er müsse jetzt mal sehen, was ich da mache... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Crying Face Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#9
Unglaublich geile Bilder von den Ballerinas, haben super toll gebrannt.
Ein würdiges Ende der Schuhe, nachdem sie es bei dir ja eigentlich ganz gut hatten rolling-eyes Face-with-tears-of-joy
Vielen Dank für die Bilder.
#10
Saxon16 schrieb:Unglaublich geile Bilder von den Ballerinas, haben super toll gebrannt.
Ein würdiges Ende der Schuhe, nachdem sie es bei dir ja eigentlich ganz gut hatten rolling-eyes Face-with-tears-of-joy
Vielen Dank für die Bilder.

Danke Dir!
Das ist es ja, sie hatten es "zu" gut...so viel passt halt in so kleine Schuhe auch nicht rein und irgendwann müffelt's,.. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste