Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ihr bestimmt was aus den aufblasartikeln wird
#1
hallo zusammen

habe hir ein paar alte aufblasartikel aus gummi folie pvc was soll ich nur
damit machen?
aufheben Crying
vernichtenTwisted Face-with-tears-of-joy

nur wie habt ihr eine idee?

[Bild: HVwvGtzc.jpg]
Zitieren
#2
so für die krabbelrolle habe ich mir was besonderes einfallen lassen einen krabbelrollen kuchen was das ist und wie das aussiet wartet mal ab lade bie bilder bald hoch und schreibe auch gleich das rezept mit rein

grüße roby
Zitieren
#3
also ihr braucht
1 krabbelrolle den offen auf 180 °C vorheitzen rolle in der zeit aufblasen
man sagt auch gehen lassen dazu Face-with-tears-of-joy
ind die form geben und 5 min backen fertig.

[Bild: EOlI45ZY.jpg]

[Bild: Lnb3jPc9.jpg]

[Bild: CRwxlbG9.jpg]

[Bild: ekb30Jzy.jpg]

so last es euch schmeken
war sehr schon zuzu schauen wie sie schmiltzt aber die temp. war wohl zu hoch ging sehr schnell nur eingelegt und ein zischen dan seht selbst
Zitieren
#4
Hallo
Keine schlechte Aktion,was ist mit dem Geruch.
Ich hatte mal einen Wasserball auf die Ofenplatte gelegt,die Wohnung stank danach fürchterlich,obwohl der Ball noch nicht mal angeschmorrt war nur geschmolzen.
Gruß GUBO
Zitieren
#5
deshalb muss das ding ja auch nach 5 min raus aus dem backofen. fenster auf so schlimm stinkt das ding nicht wird halt nur weich und platzt dan auf und fällt zusammen und verbindet sich mit sich selbst offen darf nur zwischen 130 und 150 °c warm sein ich habe es ja bei offener tür gemacht die hitze war genau richtig
Zitieren
#6
na ich warte noch auf vorschläge die rolle ist schon weck aber der rest wird nicht besser davon das er nur daliegt bitte mal ein paar vorschläge posten rolling-eyes
Zitieren
#7
nun ist alles davon weck der rest heute beim gartenfeuer nur leider keine bilder davon da ich ja ganz heimlich die sachen mit dem laub verbrennen muste dafür aber hier ne kleine kostprobe http://vernichtung.siteboard.eu/ft1570-h...feuer.html
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste