Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Converse-Chuck-Taylor-All-Star-II
#1
Hallo an Alle,
da hat Converse soeben eine neue Serie namens "Converse-Chuck-Taylor-All-Star-II" auf den Markt gegeben und lässt jetzt in der Werbung alle Superlative ertönen.
Nike hat da technisch mitgewirkt.
Was wisst Ihr darüber, wie seht Ihr das? Was meint Ihr dazu?

Fotos aus der "Werbung:

[Bild: cea94a433982511.jpg]

Das Pfofil der Sohle wurde auch neu gestaltet:

[Bild: aafab7433982514.jpg]

[Bild: d1116c433982516.jpg]

[Bild: d522d7433982518.jpg]

[Bild: ccd3b0433982519.jpg]
L.G. Pauline
#2
Sehen gut aus, von aussen haben sie ja scheinbar nicht viel geändert.
Die Innensohle scheint neu gemacht worden zu sein. Face-with-tears-of-joy
#3
Sind mir bisher noch nicht untergekommen. Große Änderungen sehe ich auch nicht, außer den jetzt weißen "Pipes" und der leicht veränderten Sohle hat sich da nix getan - wohl nur eine weitere Sonderserie... Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#4
gymshoelover schrieb:Sind mir bisher noch nicht untergekommen. Große Änderungen sehe ich auch nicht, außer den jetzt weißen "Pipes" und der leicht veränderten Sohle hat sich da nix getan - wohl nur eine weitere Sonderserie... Winking-face

Ich hatte sie in Werbung entdeckt und dann danach gesucht. Die Bildsuche ergibt schon manche Bilder.
Mir gefällt gar nicht dass das bisherige Styling mit kontrasten Elementen wie Nähte und Oesen entfällt. Die weissen, unsichtbaren Pipes machen das Ganze klobig, es geht ein grosser Anteil Eleganz verloren. Das ist überhaupt nicht mein Fall!
L.G. Pauline
#5
pauline schrieb:Mir gefällt gar nicht dass die das bisherige Styling mit kontrasten Elementen wie Nähte und Oesen entfällt. Die weissen unsichtbaren Pipes machen das Ganze klobi, es geht ein grossder Anteil Eleganz verloren.
Nun ja - das gab es bei einigen Sonderserien (z.B. "Marimekko" oder "Missoni") oder bei den "Monos" auch schon, aber da hat es entweder das Muster oder die Einfarbigkeit wieder wett gemacht. Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#6
gymshoelover schrieb:
pauline schrieb:Mir gefällt gar nicht dass die das bisherige Styling mit kontrasten Elementen wie Nähte und Oesen entfällt. Die weissen unsichtbaren Pipes machen das Ganze klobig, es geht ein grosser Anteil Eleganz verloren.
Nun ja - das gab es bei einigen Sonderserien (z.B. "Marimekko" oder "Missoni") oder bei den "Monos" auch schon, aber da hat es entweder das Muster oder die Einfarbigkeit wieder wett gemacht. Winking-face

Ich erschrak bei der Erkenntnis, dass diese Linie ein breit angelegter Wurf ist, in viele Varianten gegliedert und somit ein gewichtiger Konkurrent zu den klassischen Varianten sind. Ich möchte nicht erahnen, dass diese Linie die herkömmlichen klassischen Modelle ersetzen sollte.
L.G. Pauline
#7
Glaube ich nicht wirklich. Die versuchen jetzt etwas, das sie als große Neuerung ankündigen, aber ob sich das dann auch durchsetzt, bezweifle ich... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#8
gymshoelover schrieb:Glaube ich nicht wirklich. Die versuchen jetzt etwas, das sie als große Neuerung ankündigen, aber ob sich das dann auch durchsetzt, bezweifle ich... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Da bin ich der gleichen Ansicht. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass die klassischen Modelle verdrängt würden, da vertraue ich der Stimme der Kundschaft.
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste