Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nächstes Halloween
#1
Da ja das letztjährige Freudenfeuer zu Halloween ausfallen musste, sammelt unsere Neue bereits wieder fleißig ihre alten Kleider, die sie dieses Jahr am Halloweenabend verheizen will. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sie hat mir aber erlaubt, die Sachen für euch zu fotografieren und auch ein wenig dran zu schnippeln, wenn ich möchte. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da hätten wir also dieses Teil

[Bild: tfdx7d9k.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Brennt angeschnippelt bestimmt genauso gut Face-with-tears-of-joy

[Bild: 9ngyg6h2.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
[Bild: 1cgxghnb.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
[Bild: 7w7hfn2z.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Ein Kleid, das sie sich selbst genäht hat Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 8ftbk3bl.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
[Bild: dn88yzzd.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Und ein gekauftes Kleid, welches ich heut abend nicht mehr zerschnippeln mag.

[Bild: alpsdgab.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Von der Verbrennung musst Du uns unbedingt berichten; vielleicht gelingen ja auch ein paar Bilder Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Mach aber aus den Kleidern keine kleinen Fetzen, sondern lass sie noch erkennbar sein Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#9
gustavsson schrieb:Von der Verbrennung musst Du uns unbedingt berichten; vielleicht gelingen ja auch ein paar Bilder Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Mach aber aus den Kleidern keine kleinen Fetzen, sondern lass sie noch erkennbar sein Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Aber du kannst dir doch denken, dass ich bei so einem Feuer nicht dabei oder sehr weit entfernt stehen werde. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste