Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gummihose und der Ofen II
#1
Wie ich schon geschrieben habe,gibt es Tage,da trägt man seine Gummihose ohne jegliche Regung.
Bis es................ macht.
An einem Abend im Winter,es schneite sogar,stand ich in der Küche am Fenster.Ich beobachtete den Flockewirbel.Klein GUBO lag regungslos in seiner Gummihose und schlummerte den Schlaf der Gerechten.Er sollte aber langsam mal erwachen,da auch kleine Jungs mal auf Toilette müssen.Im Ofen knackte das Holz in der Glut.Durch das knacken der Scheiten im Feuer wurde Klein GUBO geweckt.Eine kurze Unterhaltung zwischen GUBO und Klein GUBO und wir beschlossen,bevor wir zur Toilette gehen,noch einen Blick in den Ofen zu werfen.
Wir sahen die Flammen hin und her zucken.Klein GUBO bettelte förmlich etwas in den Ofen zu stecken.Ich lies mich erweichen,obwohl meine Blase schon Protest eingelegt hatte.Das sollte sich rächen.
Irgendwo fand ich ein altes Micky Maus Taschenbuch.Ich riss einige Seiten raus und warf sie in den Ofen.
In dem Moment löste sich aus Klein GUBO ein paar Tropfen und verrannen in der Gummihose.Uups wie peinlich face-flushing .
Aber Klein GUBO hatte keine Probleme damit ,im Gegenteil.
Also wieder ein paar Seiten vom Comic in den Ofen,wo sie dahin lodderten.
Und jetzt öffneten alle Schleusen.KLEIN GUBO strullerte was das Zeug hielt.Die Gummihose wurde angenehm warm und zartweich,aber sie hielt dicht.KLEIN GUBO war ausser sich vor Freude.
Ich schloss die Ofentür und watschelte ins Bad um mich zu reinigen.
Das hatte ich nun davon,hör auf deine Blase und nicht auf KLEIN GUBO.
Frisch gewaschen und gereinigt,mit einer neue Gummihose versehen,nahm ich mir die alte Gummihose vor.
Sie roch sehr Streng,einige Tropfen klebten auf der Folie.Sie war noch sehr Feucht.Es gab nur noch eine Möglichkeit:
In den Ofen damit.
KLEIN GUBO war zuerst nicht damit einverstanden,ich lies ihn kurz mal daran schnuppern und er war dafür.
Flugs zum Ofen,die Türe geöffnet und die bepinkelte Gummihose in die Glut geworfen.Durch die Hitze schmolz sie langsam zusammen.Die Nässe in der Hose verlieh ihr dabei ein schmatzendes Geräusch.
Es war ein schöner Anblick.

GUBO
Zitieren
#2
wie viele gumihosen hast du den dein verschleis ist ja sehr gesund oder machst du die hosen selbst wenn ja poste mal die anleitung will auch mal machen rolling-eyes
Zitieren
#3
gut ich dachte du hast schneiderische fäigkeiten so nach dem motto 4 schwimmflügel nadel und faden zuschneiden mit schablone und i voila
Zitieren
#4
was kostet den so eine gummi hose und wieviele hast du immer von denen auf lager?
Zitieren
#5
ich weis meine erstes gummi war ein wasserball ich habe mich schon mit etwa 6 daruf wolgefuhlt und gemacht bis zum plop nur damals kahm da nix und es ging auch nur wenn ich sehr dringen pipi muste face-flushing
Zitieren
#6
Wink 
Ich habe auch das eine oder andere  mal eine gummihose  in den Ofen geschoben  es war ein komisches  Gefühl,zu sehen wie die Hose in sich zusammen  sackte 

Und das Holz fing an zu knistern an beim lagerfeuer  habe ich eine gummihose auf die Holz scheite gelegt, unten angezündet es loderte  und knistert und knackte

Heftig  es kribelte in meiner Hose  und das Feuer wurde größer  und holte sich die Hose ich fand es spannend  zu sehen wie sie schmolz

Es ist schön nicht der einzige Mensch zu sein  der auf so etwas ab fährt
Zitieren
#7
Ich habe noch mehr Geschichten
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste