Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laura's Schuhe
#11
Keine Ahnung... face-flushing thinking thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#12
Ich habe da mal ein wenig gebohrt. Scheinbar ist es so das sie noch recht jung ist.
Angeblich hat sie es vorher schon auf einer eigenen Website versucht solche Dinge
zu verkaufen. Wenn man nun mal die Kommentare bei YouTube ansieht kann
man davon ausgehen das sie schon ähnliche Angebote bekommen hat.
Sie kam dir ja entgegen aber ab da beginnt dann das verhandeln.
Hab schon gesehen wie weniger für mehr angeboten wurde.

Grüße
Jan
#13
Der Punkt ist der: für mich bricht keine Welt zusammen, die Ballerinas nicht zu bekommen - dann werden sie halt vernichtet. Außerdem steh ich nicht auf Fußgeruch und die Ballerinas sollen wohl einen entsprechend starken Geruch haben. Kurz: ich bin keiner der ein Vermögen für müllreife Schuhe ausgibt - das Teuerste waren bislang 15 Euro für völlig plattgetetene und verschmutzte Ballerinas, in denen die Besitzerin gar nimma gehen konnte, sondern nur noch dahin schlurfte - also objektiv gesehen waren die Schuhe ebenfalls reif für'n Müll. Aber ich hab halt die Besitzerin live damit "gehen" sehen, Laura's Optik kenn ich nicht und die Frage, die ich mir stelle: wenn jemand 20 Euro für die Vernichtung dieser Ballerinas bietet, warum bietet sie mir dann diese Schuhe an? Das Video würde wohl eh nie auf YT erscheinen, wäre laut ihrer Aussage nur für den Käufer privat.

Na mal sehen... so ein nettes Quälvideo wäre andererseits schon was Nettes Face-with-tongue
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#14
Naja bis her ist alles nur geschreibe und gerede.
Fand am Anfang die Aktion recht witzig aber in zwischen möchte ich das ende der Nike schon gerne
sehen. Aber ob ihr Konzept so aufgeht wie sie das möchte bezweifle ich doch sehr. Wer sendet
schon an jemand völlig unbekannten Geld damit der seine Schuhe bei YouTube vielleicht
irgendwann mal quält und anschließend vernichtet. Da kommt doch wieder die Frage auf
was passiert wenn sie die Kohle nicht zusammen bekommt. Irgendwann wird sie die Vernichtung
durchziehen müssen. Wenn einer bezahlt hat will der auch was sehen und soweit ich weiß hat
schon wenigstens 1 bezahlt.Twisted
#15
Gut, mit PayPal hat man grundsätzlich Möglichkeiten sich das Geld wieder zu holen, zumindest wesentlich leichter als bei Überweisung - denn da ist das Geld weg...
Aber ich sag ja: wenn sie angeblich für Videos 20-25 Euro angeboten bekommt und so wie sie schreibt, findest sowas regelmäßig statt, dann ist es doch ein Leichtes das Geld für neue Nikes zusammenzubekommen Winking-face

Ich glaub das Mädel ist einfach nur geschäftstüchtig und möchte sich damit ein nettes Taschengeld verdienen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#16
Ich habe ihr vor einigen Tagen 30€ gesendet.
Habe mehrmals gefragt wie viel noch fehlt - aber da kam nur as Antwort noch einiges...
Und ich finde die lila Nikes viel schlimmer Face-with-tears-of-joy
#17
André bahr schrieb:Ich habe ihr vor einigen Tagen 30€ gesendet.
Habe mehrmals gefragt wie viel noch fehlt - aber da kam nur as Antwort noch einiges...
Hab sie auch so nebenbei gefragt - mal sehen was ich für eine Antwort bekomme Winking-face

André bahr schrieb:Und ich finde die lila Nikes viel schlimmer Face-with-tears-of-joy
Ich könnt mir diese Free's Schuhe schon gut in der Mülltonne vorstellen, oder in einer schönen Küchenmülltüte Grinning-face Grinning-face Grinning-face Wie auch immer, ich glaub ihr die schüchterne "Ich mag mich nicht verkaufen" Nummer nicht...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#18
Laura hat mir 3 Paar Schuhe aus ihrem Schuhschrank angeboten. Die schwarzen Ballerinas reservier ich mir, wer eines der anderen beiden Paare haben will, schreibt mir eine kurze Notiz, den Rest klären wir dann via PN Winking-face Aber es muß Sonntag, 07.06. sein, weil ich Laura versprochen hab mich Sonntag nochmals zu melden!
[Bild: 8bbdb4414026151.jpg][Bild: 625663414026154.jpg]
[Bild: ff3df4414026158.jpg][Bild: 319c91414026162.jpg]
[Bild: fd4932414026168.jpg][Bild: 3bc980414026171.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#19
Update: ich hab Laura heute 28 Euro per Paypal für 2 Paar Schuhe geschickt. Die schwarzen Ballerinas und die New Yorker-Ballerinas ihrer Schwester und zudem macht sie ein Video, in dem sie die beiden Ballerinas ein bisschen quält. Am Donnerstag möchte sie das Video machen, ich halte Euch auf dem Laufenden Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#20
Dann hoffe ich mal, dass das funzt. Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Bin gespannt, was sie / Du mit denen vorha(s)t... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste