Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Experiment 2
#51
Würde ja gerne wissen ob die weissen Ballerinas ein Mann oder eine Frau gefunden hat :-D
Also die lila und die Sneakers können meiner Meinung nach nun in Friede ruhen äh brennen Face-with-tears-of-joy Twisted Twisted
#52
Wieder eine exzellente Fortsetzung des Experiments, ich finde die weißen Sneaker dürfen ruhig in der Tonne bleiben,
aber in den Lila Ballerinas steckt noch ein bisschen mehr Potenzial. Twisted Face-with-tears-of-joy
#53
Wann gehst du denn wieder nach denen gucken? Twisted
#54
André bahr schrieb:Wann gehst du denn wieder nach denen gucken? Twisted
Wie immer: erst am späten Abend Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#55
schuhlover schrieb:
André bahr schrieb:Wann gehst du denn wieder nach denen gucken? Twisted
Wie immer: erst am späten Abend Winking-face


Das koimmt ja schon bald. Und rette so viele Du magst, sie können noch mehr Situationen ertragen und wenn nötig stets dann liegen bleiben. Es beginnt ja eine neue Woche und da sollten sie doch noch einiges erleben.
L.G. Pauline
#56
Hallo liebe Freunde dieses Expeirments,

da heute schon sehr früh die Tonnen geleert wurden, musste ich gestern natürlich noch handeln Winking-face Zuerst kam die Tonnen mit den Turnschuhen und fliederfarbenen Ballerinas:
[Bild: 1db3e2413075522.jpg]

Wie arm die Turnschuhe in der Tonne unter all dem Dreck begraben liegen, sich ihrem Schicksal ergebend und auf den Feuertod wartend... Nein, ich konnte sie nicht ihrem endgültigen Schicksal überlassen, noch nicht. Abschied nehmen fällt mir mitunter sehr schwer und irgendwie war ich noch nicht bereit dafür. Also barg ich ich sie und die Ballerinas. Zur Verdeutlichung wie sehr sie bereits vom dem Experiment Schaden genommen haben, zeigen diese Detailbilder...
[Bild: f73123413075530.jpg][Bild: 71de20413075540.jpg][Bild: 8b13b6413075556.jpg][Bild: f0b43b413075568.jpg][Bild: 8a59e3413075575.jpg][Bild: e2b4ba413075582.jpg][Bild: 128d91413075597.jpg]


Ab in die extra mitgenommene Tüte und auf zu den weißen Ballerinas. Denen erging es weitaus besser, hatten sie wesentlich mehr Luft zum Atmen in ihrer derzeitigen Position...
[Bild: ef1e28413075487.jpg][Bild: 292b8e413075494.jpg][Bild: 8f1a5e413075502.jpg][Bild: c2cfe7413075511.jpg]

Natürlich wurden auch diese Schuhe gerettet und liegen nun gut beschützt im Kofferaum meines Autos.


Last but not least ging es zu den grauen Schuhen. In welche der Tonnen mögen sie wohl liegen? Natürlich in der, in der man als letztes schaut Face-with-tongue
[Bild: 26ce07413075606.jpg]

Leider wurde ich beim Fotografieren gestört, es hörte sich wie das aufgeregte Jaulen eines Hundes am Fenster oberhalb der Mülltonnen an. Bevor mich also jemand sieht und evtl. erkennt heißt es die Flucht antreten - gerettet hätte ich mir die Schuhe ohnehin nicht mehr, mittleweile dürften sie wohl in der MVA gestorben sein - R.I.P. Ihr Schuhe...

Fortsetzung folgt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#57
Schade dass nicht mal so ein Müllbeutel aufplatzt Face-with-tears-of-joy
Was du auch mal machen könntest - jemanden die ballerinas in den Briefkasten stopfen Face-with-tears-of-joy
#58
Hmmm... mal sehen was dann mit den Schuhen passiert Face-with-tongue Face-with-tongue Face-with-tongue
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#59
Briefkasten ist eine großartige Idee, am Besten mit Absender - und Briefmarke nicht vergessen! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#60
Am Besten in einem Briefkasten eines jungen Pärchens, an ihn adressiert und ein kleines Brieflein "Eine Erinnerung an die Nacht mit mir" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Scherz am Rande... werde die evtl. heute in einen Briefkasten stecken und bin gespannt ob die Schuhe in der Tonne laden, oder behalten werden Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste