Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Experiment 2
#41
gymshoelover schrieb:Wie ich Dich kenne, können die anderen Schuhchen heilfroh sein, dass sie von Deinen Torturen durch die MVA erlöst werden... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Der Zustand jener Schuhe ist ja deutlich zu sehen. Das ist auch der einzige Grund, warum ich sie mir nimma rausgerettet hab, weil eigentlich hätten sie schon noch bissal leiden müssen Grinning-face Grinning-face Grinning-face

gymshoelover schrieb:Bin gespannt, was mit den weißen Ballerinas noch alles passieren wird... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Wenn es ein braver Mensch ist, wirft er die Schuhe voller Verachtung in eine der Mülltonnen, wo sie heute und morgen hoffentlich noch viel Müll abbekommen. Ich fand die Idee jedenfalls witzig Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#42
Ach so - ich hatte gedacht die Fahren jetzt noch eine Weile eingeklemmt an Deiner Rückscheibe durch die Gegend... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#43
Ich bin total begeistert nerd
Du hast echt gute Einfälle - dachte schon zwischenzeitlich sie wären verschwunden.
Sind das eure Mülltonnen oder wanderst du zu verschiedenen? Bin ja gespannt wie es mit den Weißen weitergeht. Haben ja schon seeeehr gelitten.
Ich mache dir in Kürze ein Paket mit UGGs und vermutlich Mega abgelatschten Channel ballerinas fertig. Twisted
danke für die tolle Aktion!
#44
gymshoelover schrieb:Ach so - ich hatte gedacht die Fahren jetzt noch eine Weile eingeklemmt an Deiner Rückscheibe durch die Gegend... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
tz tz tz Das ist doch ned mein Auto #-o Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

André bahr schrieb:Sind das eure Mülltonnen oder wanderst du zu verschiedenen?
Nein, das sind nicht unsere Määtonne, ich schlendere zu verschiedenen Schauplätzen hier in der Nähe Smiling

André bahr schrieb:Ich mache dir in Kürze ein Paket mit UGGs und vermutlich Mega abgelatschten Channel ballerinas fertig. Twisted
danke für die tolle Aktion!
Oh cool, da freu ich mich drauf. Deine Freundin hat nicht zufällig auch Ballerinas von New Yorker? Oder vielleicht ein hüsches Paar Stiefel(etten)? Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#45
Ne die hat sie leider nicht.
Kann ja mal versuchen Sie beim einkaufen zu New Yorker zu schicken Grinning-face
#46
Wann guckst du denn wieder nach de. Weißen?
#47
André bahr schrieb:Wann guckst du denn wieder nach de. Weißen?
Heute am späten Abend. Montag ist Tonnenleerung, d.h. morgen Abend muß ich sie mir aus der Tonne retten Winking-face Sofern man mich lässt wie ich mir das vorstelle, werden die Ballerinas noch einiges erleiden müssen Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#48
Wollen doch mal sehen, wie es all den Schuhen im Müll ergeht Winking-face Fangen wir zunächst mit den weißen Ballerinas an. Wie erwartet wurden diese in die Tonne verbannt.
[Bild: 024c5b412679706.jpg]

Einer der Schuhe liegt tief eingeklemmt zwischen Mülltüten (siehe unterer Bildrand), so gefällt mir das nicht wirklich. Also rausholen, oben drauf legen und hoffen, daß morgen noch richtig schön Müll auf den Ballerinas landet Winking-face
[Bild: 34ca24412679717.jpg]


Die grauen Schuhe von gestern sind schon wieder ein ganzes Stück unter Müll begraben worden, aber seht selbst:
[Bild: 19e052412679733.jpg][Bild: e64761412679742.jpg][Bild: ebacb6412679752.jpg]

Auch hier hab ich beide Schuhe wieder offen in die Tonne gelegt, bereit für neue Mülltüten Winking-face
[Bild: f4ca47412679767.jpg]


Last but not least hab ich nach den weißen Sneaker und den flieder-farbenen Ballerinas geschaut. Dieses Ergebnis hat mich zu tiefst erregt Winking-face
[Bild: e9602d412679780.jpg][Bild: 666c69412679817.jpg][Bild: e530f6412679791.jpg][Bild: 74d243412679802.jpg][Bild: 2e96dd412679806.jpg]


Was meint Ihr? Soll ich mir die beiden Paare rausretten und nächste Woche noch einmal ordentlich vermüllen lassen? Oder sollen sie in der MVA erlöst werden?

Morgen (Montag) werden die Tonnen geleert, ich hätte also nur noch heute Abend Zeit für eine Rettungsaktion...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#49
Ich finde, dass zumindest die geilen lila Ballerinas noch einen Auftritt bekommen sollten! Grinning-face
#50
Du hast schon Recht, Hansi, verdient hätten sich die beiden Paare die MVA mehr als redlich. Anerderseits haben sie bestimmt noch etwas Müll-Potential über Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste