Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Experiment 2
#71
Leider Crying Face Hätte gern noch einiges mit ihnen angestellt und sie dann selbst verbrannt - das wäre ich André auch schuldig gewesen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#72
So'n Mist... Crying Face Crying Face Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#73
Ja, echt schade...kann man nix machen Crying
#74
Kann man nix machen - sie hat das Paar noch mal und glaube das macht auch nicht mehr lange Face-with-tears-of-joy :evil:
#75
schuhlover schrieb:
pauline schrieb:Falls es dort zu viel regnet, so schickt doch bitte so etwa 20l zu uns hoch!
Hat das mit dme Regen hochschicken schon geklappt? Winking-face

Entschuldige die Verspätung! Regen kam dann nur zögerlich: Am 22.5 ganze 1,8 Liter, erst am 26.5 kamen 19,2 Liter /m2 bei uns an. Danke für der grossen Einsatz!
Jetzt aber hat sich die Lage entspannt.
L.G. Pauline
#76
pauline schrieb:Danke für der grossen Einsatz!
Jetzt aber hat sich die Lage entspannt.
Freut mich, wenn ich damals helfen konnte Winking-face


André bahr schrieb:Kann man nix machen - sie hat das Paar noch mal und glaube das macht auch nicht mehr lange Face-with-tears-of-joy :evil:
Vielleicht halten die ja für die 3. Staffel länger durch? Sind denn auch noch andere (Sommer)schuhe dabei, die sie per Definition nimma braucht? Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#77
schuhlover schrieb:Hallo liebe Freunde dieses Expeirments,

Wie arm die Turnschuhe in der Tonne unter all dem Dreck begraben liegen, sich ihrem Schicksal ergebend und auf den Feuertod wartend... Nein, ich konnte sie nicht ihrem endgültigen Schicksal überlassen, noch nicht. Abschied nehmen fällt mir mitunter sehr schwer und irgendwie war ich noch nicht bereit dafür. Also barg ich ich sie und die Ballerinas. Zur Verdeutlichung wie sehr sie bereits vom dem Experiment Schaden genommen haben, zeigen diese Detailbilder...
[Bild: f73123413075530.jpg][Bild: 71de20413075540.jpg][Bild: 8b13b6413075556.jpg][Bild: f0b43b413075568.jpg][Bild: 8a59e3413075575.jpg]
Ab in die extra mitgenommene Tüte

Die weissen Winterchucks:
Schön, dass Du sie gerettet hast, wie geht es denen inzwischen? Kannst Du mal ein Foto davon posten, wie es denen momentan ergeht?
L.G. Pauline
#78
Sieh da - und dachte schon sie wären auch bei der industriellen Veraschung gelandet... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste