Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterstrumpfhose unserer Neuen
#1
Ihre alte Strumpfhose der Marke Yessica

[Bild: 73p5bzf6.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
[Bild: h1alcfbl.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Hansi schrieb:Die Marke sagt mir nichts und jetzt sagt mir die Strumpfhose auch nicht mehr zu Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das ist keine Strumpfhosenmarke sondern eine Damenmodemarke von C&A. Aber es gibt auch Strumpfhosen davon. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Siehst du, man lernt nie aus Winking-face Face-with-tears-of-joy

Du musst dir die Marke nicht merken, die Qualität ist nur Durchschnitt. Falls du mal eine Strumpfhose suchen solltest. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
das hast du sehr gut gemacht! hatte sie die strumpfhose einfach rum liegen lassen? jedenfalls macht jetzt keiner mehr dumheiten damit!
Zitieren
#6
pantyhoseusa schrieb:das hast du sehr gut gemacht! hatte sie die strumpfhose einfach rum liegen lassen? jedenfalls macht jetzt keiner mehr dumheiten damit!

Sie hat sie mir zum kaputt machen mitgegeben. Face-with-tears-of-joy Sie gibt mir immer viele alte Klamotten zum kaputt machen. Aber Strumpfhosen gibt sie mir nicht so oft. Ihre dünnen Nylonstrumpfhosen wirft sie fast immer selbst in den Müll. Face-with-tears-of-joy

fee
Zitieren
#7
böse fee schrieb:Ihre dünnen Nylonstrumpfhosen wirft sie fast immer selbst in den Müll. Face-with-tears-of-joy

fee

Da stellt sich die Frage: Trägt sie ihre Nylonstrumpfhosen auch immer nur einmal und wirft sie sie unbeschädigt in den Müll? Und sind es auch hochwertige?
Zitieren
#8
gustavsson schrieb:Da stellt sich die Frage: Trägt sie ihre Nylonstrumpfhosen auch immer nur einmal und wirft sie sie unbeschädigt in den Müll? Und sind es auch hochwertige?

Das weiß ich nicht. Zur Arbeit wird sie kaum hochwertige Strumpfhosen tragen, aber nach einem Arbeitstag dürften die dann schon reif für die Tonne sein Face-with-tears-of-joy Und wenn ich sehe, wie viele Klamotten und Wäsche sie immer aussortiert, dann wird sie ihre Nylonstrumpfhosen vermutlich auch sehr häufig wegwerfen. Aber ob das täglich ist, weiß ich nicht. Billigstrumpfhosen sind ja so billig, dass sich das Waschen gar nicht lohnt, selbst wenn sie unbeschädigt sind. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste