Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylons im Papierkorb oder Mülleimer
#1
Das Forum wird immer unübersichtlicher, kompakter und schwerer zu benutzen. Jetzt sind sogar Socken und Strumpfhosen zusammengefasst, und die Sammlungen erst recht. Die Pelz- und Nylonabteilung ist scheinbar ganz verlorengegangen, ebenso "Nylons im Mülleimer", wo einige selbstgemachte Bilder von mir waren.
Jetzt habe ich wenigstens ein Bild von einer Strumpfhose im Papierkorb gefunden, nebst der Packung der "neuen", welche die ausgediente ersetzt hat.

[Bild: e6f9f4398839667.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Hansi,

momentan habe ich kein vergleichbares Bild ohne irgend eine Beschriftung.
Es ist sehr schade, dass Du die Pelzabteilung gelöscht hast. Ich habe gern in ihr gelesen, und sie hatte ein sehr breites Spektrum: Pelz und Dessous, Pelz und Nylons, Pelz und elegante Schuhe, und vor allem die vielen offenbar selbstgetexteten Kontaktanzeigen von pelzfreudigen Damen. Alles was mich sehr anmacht, viel mehr als Beiträge über Turnschuhe u. dgl., die man ja auch im Alltag viel zu oft zu sehen bekommt.

Selten fand ich allerdings Pelzbilder, die frei waren, also ohne Copyright. Hier ist nun wieder eines, es steht jetzt ganz verlassen in der Gegend:

[Bild: 929249398976808.jpg]

Solltest Du für Dich privat Pelzmaterial aus dem Forum noch irgendwie besitzen auf Festplatte oder Stick, vielleicht gönnst Du dieser wirklich einzigartigen und hocherotischen Abteilung eine Wiederaufererstehung? Ich bin kein großer Pelzkenner, aber Pelze gehören für mich nach Nylonstrümpfen zu den femininsten Kleidungsstücken, und ich mag es, wenn eine Frau sich dazu bekennt. Eine alte Bekannte ging immer mit einem Achselzucken und einem kühlen Lächeln über das Problem des Tötens der Pelztiere hinweg, und ich fand das einfach - richtig geil.

Beste Grüße
Gustavsson
Zitieren
#3
Ich finde es auch sinnvoll, dass jetzt die Foren stärker konzentriert sind und speziell in diesem werde ich in der nächsten Zeit wieder aktiver werden. Gustavsson, danke für das tolle Bild von der Strumpfhose im Papierkorb, Hansi, danke fürden Link zu diesen Supernylons!

Viele Grüße,
Tonio
Zitieren
#4
Hallo Hansi,

Du hast ganz recht, die Kombination ist große Klasse und es ist wirklich hier im Forum ja gerade das Vielfältige, dass die Blicke der einzelnen Mitglieder bei solchen Bildern auch mal in verschiedene Richtungen gehen.

Viele Grüße,
Tonio
Zitieren
#5
Hallo Hansi,

ja, ich verstehe gut, was Du meinst Grinning-face - Danke für die Gratulation!

Viele Grüße,
Tonio
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste