Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Tode durch die Müllpresse verurteilt
#1
Hallo,

Dieses Teil von Töchterchen soll nächste Woche mit in die Tonne hat meine Frau entschieden, da es schon ziemlich abgenutzt ist und auch schon eine Naht an einem Aermel kaputt ist .
Zitieren
#2
ja bilder bitte :!: :!: und kan ich der nicht kaufen fur meine samlungthinking: thinking: welche grösse der muss doch nicht weg umdas er kaput is ich lass das machen und habe ich wieder eine fur meine samlung Grinning-face Grinning-face nerd Winking-face
Zitieren
#3
Also das mit dem hochladen der Fotos scheint nicht geklappt zu haben .Das Teil ist eine kurze blaue Winterjacke mit Kaputze .Meine Tochter hat das Teil letzten Winter nur noch ein paar Tage getragen und zieht es seither sowieso nicht mehr an.Ich weiss nicht wie ich das Teil vor der Tonne retten könnte,da meine Frau nichts von meiner Leidenschaft weiss und überhaupt nicht verstehen würde was ich mit dem kaputten Teil machen würde..
Zitieren
#4
ich dencke nicht das wir bilder bekomme zum anschauen Crying Face habe ihm ein pn geschrieben das er die foto,s nach mich schikke kan und das ich die dan auf das forum zetse aber habe noch nicht bekomme Crying Crying ich wil auch nur helfen nicht!!! Smiling Smiling und naturlich möchlich was fur meine samlung Winking-face
Zitieren
#5
Ich werde Dir die Fotos mailen sobald ich etwas Zeit habe,hab zur Zeit viel um die Ohren
Zitieren
#6
hier komme die bilder von der jacke von die tochter der anorakzerfetzer nerd [Bild: L4IoZ5c7.jpg][Bild: GABdC5QF.jpg]
schade das er ein bisjen kaput ist aber das kan man machen nicht Winking-face
Zitieren
#7
Oh, Je das ist sowieso nicht mehr heile zu machen ,ein kräftiger Ruck
und der Ärmel ist ganz ab macht sich bestimmt auch als Weste gut Grinning-face
Zitieren
#8
Ein Schlambad währe natürlich super.
Aber der vorhandene Schaden ist doch so gravierend das er nicht mehr zu beheben ist Grinning-face
Zitieren
#9
Sage ich doch total im Eimer die schöne Jacke da kann man nichts mehr machen außer das Teil auseinanderbauen als Ersatzteilspender Grinning-face
Eventuell vorher ein Schlammbad Grinning-face
Zitieren
#10
Hallo,
der Mangel an der Jacke ist eigentlich nur eine Kleinigkeit und noch reparabel, vorrausgesetzt man will das.
Die würde ich zumindesten wieder in Stand setzen und verkaufen.
Das würde sich für die Jacke noch lohnen.
Da sind wir aber wieder an einem Punkt angekommen, wo Umweltschützer Recht haben. Wir sind eine Wegwerfgesellschaft geworden, weil alles recht preiswert nachzukaufen ist.
Egal was mit der Jacke wird, das entscheidet der Besitzer einzig und alleine.
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste