Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Strumpfhose ouvert vom Schmudo
#1
[Bild: fggdr7x7.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
[Bild: 2lh78pdt.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Sexy feinstrumpfhose
würde die gerne haben!!! grins
kann ich dir mal neue spendieren???
Zitieren
#4
Hallo böse Fee,

schon wirklich phantastisch, was Du alles für Sachen trägst. Die Strumpfhose ouvert vermutlich ohne Slip Winking-face ?? Aber was ist Schmudo? Da komme ich nicht drauf.
Beim Fasching und jetzt danach war sicher für viele Deiner Teile Schluss mit lustig, wie eben jetzt für die Strumpfhose ouvert und schon vorher für den Strumpfhaltergürtel. Den hast Du wahrscheinlich in zwei Teile geschnitten Winking-face Crying Face , bevor er die Reise ins ferne Feuer antreten musste.

LG
Gustavsson
Zitieren
#5
suchestrumpfhosen88 schrieb:Sexy feinstrumpfhose
würde die gerne haben!!! grins
kann ich dir mal neue spendieren???

Das hatten wir doch alles schonmal. Face-with-tears-of-joy

Ich suche meine Strumpfhosen lieber selbst aus Face-with-tears-of-joy
Und dann will ich auch keine Spezialfotoserien machen. Face-with-tears-of-joy
Die meisten werf ich ohne Fotos weg.
Und ich will auch keine gebrauchten Strumpfhosen mehr abgeben. Face-with-tears-of-joy
Du hast also gar nichts davon, wenn du mir welche spendierst. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
gustavsson schrieb:Hallo böse Fee,

schon wirklich phantastisch, was Du alles für Sachen trägst. Die Strumpfhose ouvert vermutlich ohne Slip Winking-face ?? Aber was ist Schmudo? Da komme ich nicht drauf.
Beim Fasching und jetzt danach war sicher für viele Deiner Teile Schluss mit lustig, wie eben jetzt für die Strumpfhose ouvert und schon vorher für den Strumpfhaltergürtel. Den hast Du wahrscheinlich in zwei Teile geschnitten Winking-face Crying Face , bevor er die Reise ins ferne Feuer antreten musste.

LG
Gustavsson

Du könntest auch mal Google fragen. Face-with-tears-of-joy
Schmudo ist eine Abkürzung für den schmutzigen Donnerstag, so wie Schniposa für Schnitzel mit Pommes und Salat. Face-with-tears-of-joy
JA, an Fasching sind auch andere Sachen weggekommen, die dir gefallen hätten. Face-with-tears-of-joy Ich hab aber keine Fotos von den anderen Sachen gemacht. Face-with-tears-of-joy

Die Highheels unserer Jüngsten hab ich aber noch hier, weil ich bisher keine Lust hatte, die kaputt zu machen. Davon werd ich für dich dann Bilder machen, wenn ich sie zerschneide. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
hi Böse fee
würde mich aber freuen dir welche spendieren zu dürfen!!
Zitieren
#8
suchestrumpfhosen88 schrieb:hi Böse fee
würde mich aber freuen dir welche spendieren zu dürfen!!

haha, das glaub ich dir gerne, aber was erwartest du als Gegenleistung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
würde gerne sehen was du mit den abgetragenen Nylon-Strumpfhosen machst!!
also wie du sie im küchenmülleimer versenkst undmit essenresten begraben werden!!!
eventuell auch das du mir ab und an eien zurückschikst!!!
lg
Zitieren
#10
suchestrumpfhosen88 schrieb:würde gerne sehen was du mit den abgetragenen Nylon-Strumpfhosen machst!!
also wie du sie im küchenmülleimer versenkst undmit essenresten begraben werden!!!
eventuell auch das du mir ab und an eien zurückschikst!!!
lg

Darauf hab ich aber keine Lust. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste