Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacken-Gruppenvernichtung
#1
Hi Leute,
wer von euch hat Lust eine Runde zu spielen?

Einfach mit nem Foto deiner Jacke zu rippen komentieren und du bist mit dabei =D

Beim Vernichtungsverlauf darf dann Jeder nach Komentier-Reihenfolge den nächsten Schritt festlegen, der dann von allen Teilnehmern in einer bestimmten Zeit ebenfalls volzogen und festgehalten in Pics werden muss...

Hoffe ich hab bei jemandem Interesse geweckt, der bereit ist mitzumachen.... Würde sagen min. zwei Teilnehmer (nach oben natürlich keine Grenze)
sind nötig, sonst macht das keinen Sinn....

Die genauen Regeln und Spielverlauf können wir auch noch unter uns festlegen....
Ist erst mal bloß ein Grundgedanke von mir um erst mal überhaupt zusehen ob derfür ein Interesse im Forum besteht....

Hab mir natürlich schon Gedanken zu meinem Jackeneinsatz gemacht Winking-face
Zu meiner inneren Auswahl gehört eine Daunenjacke, eine Snowboardjacke, ein Windbreaker und einer Regenjacke...

Pics gibts aber erst später von mir.... Möchte erst mal wissen, ob meine Idee überhaubt jemanden interessiert....

Würde einfach mal festlegen, dass wenn bis zum 28.02.2015 kein Interesse von euch besteht, ich die Idee natürlich verwerfe und den Beitrag auch wieder entferne...

Hab mir natürlich schon Gedanken zu meinem Jackeneinsatz gemacht Winking-face
Zu meiner inneren Auswahl gehört eine Daunenjacke, eine Snowboardjacke, ein Windbreaker und einer Regenjacke


Also schnell komentieren =D


Bis dahin...
Zitieren
#2
du hast ja noch nicht mal lust bei meiner sachen und antwortet nicht
Zitieren
#3
Sorry... hatte noch keine Gelegenheit dazu....
Kann dich scho verstehen. geht hier aber glaubich jedem so... Winking-face
Is aber irgendwie normal hier im Forum....
Auf meine gesendeten Nachichten antwortet 90% der User nicht.
Is halt so...

LG
Zitieren
#4
gutes idee, ich mache mit
Zitieren
#5
jo , mache mit.
Zitieren
#6
Hey....
Echt super Jungs =D Da sind wir ja schon mal zu dritt =D
Jetzt fehlt bloß noch euer Einsatz...
Ich finde sollten uns auf ne ungefähre Jacken-Art einigen... Also grob Winking-face
Würde aber erst mal gern mit ner Regenjacke, nem Windbreaker oder auch ner Ski-/Snowboardjacke anfangen...
Daunenjacke is halt gleich die Königsdisziplin.... is aber für mich auch kein Problem =D
Also checkt mal eure Jacken ab....
Da findet sich garantiert was zum rippen Winking-face
Bis dahin....


LG
Zitieren
#7
und was ist jetz mit antwort ?
Zitieren
#8
Geile Idee, RainRider
Mache da in jedem Fall auch mit.
Hoffentlich werden´s noch mehr Leute....
Hier mein Einsatz:

[Bild: eb9bUAee.jpg]
Zitieren
#9
[Bild: uploads%20...%206f3n5v.jpg]
Zitieren
#10
[Bild: iCOOEklR.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste