Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Braune Moncler, was nun?
#1
Habe gerade in Teil erworben, welches ich in 3 Tagen bekommen werde.
Was soll damit passieren?
Tragen oder wichsen oder rippen?
Mud und Wet?
Zum misshandeln , vergeben? Es sind nun zwei Monclers da in Gr 6 also XL. Eigentlich habe ich ja noch mehr Moncler´s, aber die bleiben tabu.
Die Antworten auf meine Blaue Moncler, die ebenfalls zur Verfügung steht, sind ja eher gering. Das Intresse anscheinend nicht all zu groß.
Bis auf Einen hat sich niemand gemeldet. Ist das euer Ernst?
Auch zum Tausch von geilen Videos, scheint das Intresse eher gring zu sein. Muss ich das verstehen? Habe neue hinzugefügt.
Also seit nicht so schreibfaul, denn warum sinds Moncler geworden, da können wir doch nichts dafür.... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tongue Face-with-tears-of-joy
[Bild: 1716,1MCQDF.jpg]
[Bild: 1718,3T13DA.jpg]
[Bild: 1719,img142269448541159WZ0AC.jpg]
[Bild: 1679,jd500251RQN8C.jpg]
[Bild: 1682,jd500252Q7QRR.jpg]
Zitieren
#2
Also meine Antwort wäre natürlich immer rippen Grinning-face

Aber vorher schön einsauen wäre natürlich auch geil.
Zitieren
#3
ich habe mich ja angeboten und könnte jede menge mit den jacken machen aber du bist ja zu anspruchsvoll
Zitieren
#4
wo kann man die Videos sehen ??
Zitieren
#5
schau unter den Beitrag Charlee's Adventures
Zitieren
#6
jackenfreak schrieb:ich habe mich ja angeboten und könnte jede menge mit den jacken machen aber du bist ja zu anspruchsvoll
Du weißt aber genau, das ich mit Dir vorher alles besprechen wollte und Du keine weiteren Fragen zulassen wolltest. So kann man nichts ausmachen und auf ein na schaun wir mal, dazu sind mir die Klamotten zu teuer. Musst Du verstehen. Hatte ich Dir aber auch genug geschreiben, von daher ist das nichts anspruchvolles, sondern eben Vorraussetzung.
Zitieren
#7
Allesripper schrieb:Also meine Antwort wäre natürlich immer rippen Grinning-face

Aber vorher schön einsauen wäre natürlich auch geil.
merlde Dich mal im anderen Anorak Forum, dort bin ich über die Nachrrichten erreichbar.
Zitieren
#8
ich habe heute genau diese von dieser Frau, die Jacke bekommen und verwöhne mich gerade damit. Hat schon mal einer so eine Jacke zum ``spielen`` gehabt und selber Erfahrungen damit gemacht?
Ich bin geade an der Stelle, wo ihre Brüste sind Grinning-face
Aber auch der Rücken ist extrem geil.. Face-with-tears-of-joy
Kann ja per MAil auch ``Andere Bilder zusednen. face-flushing face-flushing
Wie gefällt Euch die Jacke? Kann nur sagen, echt geiles Feeling und sehr soft.
Auch schöne Stepuung, übrigens echte Daune.
[Bild: 1722,blaier1SQI0Y.jpg]
[Bild: 1723,blaier10THH7.jpg]
[Bild: 1724,blaier1ss48NF8.jpg]
Zitieren
#9
und jetzt ist es schon soweit ordendlich mit mir diskotiert was ich alles so mit den jacken machen soll und dann kommt nichts mehr keine antworten auf mails, genau so habe ich mir das schon gedacht
Zitieren
#10
sorry, mein Server Speicher wird von T-Online begrenzt, daher bekam ich ein paar Tage keine e-mails.
Das hat mich auch erst gewundert als ich nun gar keine Nachrrichten mehr erhielt.
Zu viele Bilder auf den Server.
T-Online stellt nur 1GB Speicher und 100 Mails pro Tag zur verfügung.
Werde wohl den Porviter mal wechseln müssen.
---- bei gmx angemeldet. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste