Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der weißen Söckchen
#1
Und hier kommt das große Finale der weißen Söckchen:

http://de.youtube.com/watch?v=OAkYUOdpluE

Viel Spaß!

PS: Am Schluß hat es der Speicher meiner Kamera fast nicht mehr gepackt, deswegen wird es unscharf. Aber da war eh schon alles gelaufen... Twisted
Zitieren
#2
Naja, sie wollten nicht richtig "runter brennen", der obere Teil hat ja ziemlich bald gebrannt. Bei der einen Socke war natürlich die noch frische und somit feuchte Schuhcreme ein kleines Problem, aber auch das hat ihr nicht geholfen... rolling-eyes

Gruß Markus
Zitieren
#3
Hi Hansi,

das hast Du absolut richtig erkannt! Schön langsam verbrennen ist natürlich viel besser als schnell! Ich hab allerdings auch nicht gedacht, daß die Söckchen sich so lange halten, aber umso mehr Spaß hat die ganze Aktion gemacht! Grinning-face

Gruß Markus
Zitieren
#4
Sauber!!!
Also jetzt echt mal! Super Geile Aktion!
Grinning-face Glückwunsch Face-With-Open-Mouth.png

Weiter so!Twisted
Zitieren
#5
Danke snoop, stimmt schon, ein Lob aus Deinem Mund freut mich ganz besonders! Grinning-face

Hansi schrieb:da habe ich schon sofort Sehnsucht nach den nächsten Söckchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hansi, von mir aus gerne, aber leider gibt es ja noch keine Vorschläge für die nächsten Socken. Hat der Tom auch keine Ideen? Hier nochmal das Bild der Kindersöckchen:

[Bild: EIQF0M6Y.jpg]

Ich kann mich wenn Ihr wollt ziemlich bald um die kümmern, ich kann mir aber auch etwas Zeit lassen um Spannung aufzubauen. rolling-eyes

Gruß Markus
Zitieren
#6
Stimmt, die würden mir niemals passen! Das geht auf keinen Fall.

Du meinst also, ich soll mich sehr schnell um die Söckchen kümmern, oder? Warten wir mal noch ab ob sich der Tom noch meldet und was der snoop dazu meint. Wenn nichts anderes kommt werde ich Deinen Vorschlag umsetzen. Aber vielleicht warte ich auch noch ein bißchen.

Gruß Markus
Zitieren
#7
Ich finde auch, je mehr Meinungen und Anregungen, umso mehr Spaß macht es. Wobei verbrennen am Ende immer geht, egal was man davor schon mit den Söckchen angestellt hat. Twisted
Zitieren
#8
Okay, da muß ich Dir zustimmen! Entwickelst Du Dich jetzt zum Socken-Experten? Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Ich schlag dann mal vor, für unseren neuen Experten Face-with-tears-of-joy , ein Söckchen wird auf jeden Fall unbehandelt verbrannt, wenn nicht noch ein sensationeller besserer Vorschlag kommt. Der Gedanke reizt mich nämlich schon auch... Winking-face
Zitieren
#10
Wie gesagt, warten wir noch ein paar Tage, vielleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge. Ich denk da vor allem an den snoop. Ist das okay, Experte? Du kannst Dir das bis dahin ja schon mal gedanklich ausmalen!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste