Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schreibt die Presse über Barbie?
#1
Haha, reingefallen...was die Presse über Barbie schreibt, ist mir ziemlich egal.
Viel wichtiger ist, was die Presse mit Barbie macht:

[Bild: pivXmt6J.jpg][Bild: Mars45DH.jpg][Bild: dOEtXnI7.jpg][Bild: LaTc5Gm7.jpg][Bild: gW2mxReV.jpg]

Und wer das Ganze gerne in bewegten Bildern sehen möchte, bitte sehr:

http://www.youtube.com/watch?v=yULDkq3O7p8

LG,
Marc
Zitieren
#2
Ab und zu muss halt mal eine weg, sonst werden es zuviele... rolling-eyes
Zitieren
#3
Nö, da war nix mehr zu machen...ich hab sie zusammen mit den Slips und den Socken in der Blechwanne verbrannt... Face-With-Open-Mouth.png face-flushing
Zitieren
#4
Über den Beerdigungskaffee lässt sich reden...es wird sicherlich nicht die letzte Barbie-(Feuer)-Bestattung gewesen sein... Twisted

LG,
Marc
Zitieren
#5
Naja, in diesem speziellen Fall gab es keine Überreste... rolling-eyes

Und ansonsten meistens ziemlich pietätlos in der Mülltonne...

Eine Puppe (aber keine Barbie) habe ich übrigens nach allen Torturen tatsächlich mal richtig beerdigt!

LG,
Marc
Zitieren
#6
Da bringst Du mich auf eine Idee,...vielleicht sollte ich mich selbständig machen mit einem Barbie-Krematorium und einem Barbie-Friedhof. Dann können die Mädchen, die ihre Barbies nicht mehr wollen, sie bei mir abliefern, ich verbrenne sie (die Barbies natürlich, nicht die Mädchen) und anschließend gibt es eine schöne Urnenbestattung. Das wäre doch was, oder? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#7
Man kann dann bei uns auch das komplette Paket buchen - Barbie-Einäscherung, Beisetzung und für die ehemalige Puppenmutti eine tröstende Kuschelstunde mit Marc... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#8
Naja, wie bei einem echten Bestattungsinstitut sollte man schon wählen können zwischen Erd-, Feuer- und Seebestattung. Natürlich zu individuellen Preisen!
Und außerdem kokele ich doch so gerne an Barbies rum... Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#9
Grillbestattung geht natürlich auch, aber einen schönen Ofen sollte unser Bestattungsinstitut definitiv auch haben!

Die Seebestattung ist ja auch am teuersten...schließlich muss ja auch die Kreuzfahrt finanziert werden, während der wir die Barbies ins Meer schmeißen... nerd Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste