Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erlebnisse beim Weggehen
#1
Der gesamte Winter war Fetisch-technisch eine Durststrecke, nicht einmal die Container gaben etwas Brauchbares her. Bereits als Kind war er versessen auf Schuhe und hatte bezüglich Vernichtung so einige Fantasien, wie z.B. Schuhe einer Mitschülerin vor deren Augen ins Sonnenwendfeuer zu werfen. Als Jugendlicher kamen andere Fantasien, z.B. im Urlaub zusammen mit einem Mitschüler ein Mädchen aus ihrer Klasse samt Klamotten und Samtschuhen in den Pool zu werfen. Er stellte sich vor, dass sie danach ihre Schuhe einfach in den nächsten Mülleimer steckt, oder am letzten Urlaubstag beim Packen ihre Schuhe in den Mülleimer des Hotelzimmers steckt.

Es war ein warmer Sommertag und schon lange verfolge er im Geiste eine Idee um an Schuhe zu kommen. Er wollte in der Nacht vor einem Club warten, der um 3:00 Uhr zusperrt um zu sehen, ob ein betrunkenes Mädchen alleine heim torkelt und sie nach ihren Schuhen zu fragen. "In dem Zustand", so dachte er sich, "sind die eh sehr willig". Er hatte sich im Geiste verschiedene Idee zurechtgezimmert und wollte diese auch in die Tat umsetzen. Immer wieder versucht er sein Glück, jedoch ohne Erfolg. All die Male kam ihm nie eine Jugendliche unter, die betrunken die Straße entlang torkelte, sie alle wirkten immer recht nüchtern. Also änderte er seine Taktik und ging in einen Club und hoffte dort vielleicht mehr Erfolg zu haben. Immerhin hatte er bereits im Winter mal erlebt, dass eine Jugendliche auf dem Sofa so tief schlief, dass Andere ihr unbemerkt Strohhalme in die Nase stecken konnten. Er schaffte es sogar unbemerkt mit seiner Hand in einen der Stiefel zu fassen um zu fühlen, ob sie eine Strumpfhose trug. Wieso sollten im Sommer nicht auch welche einschlafen, nur würden sie dann anstatt Stiefel im Sommer Ballerinas, Chucks oder andere süße Sommerschuhe tragen. Immer wieder mal ging er in den Club und eines Nachts sollte seine Hartnäckigkeit belohnt werden.

Er beobachtet schon eine ganze Weile ein Mädel in schwarzen Ballerinas. Sie trug ein rotes Top und einen schwarzen Minirock. Ihre blonden Haare reichten ihr etwa bis zum Kinn und so ganz nüchtern schien sie auch nicht mehr zu sein. Sie war mit einigen Freundinnen unterwegs doch plötzlich ging sie alleine in Richtung Bar, gerade tanze sie noch ganz ausgelassen. Er folgte ihr und trat dabei 2x mit seinem Fuß an ihre Ferse, doch sie schien es nicht zu bemerken und er witterte seine Chance. Sein Herz begann kräftig und schnell zu schlagen, er war ganz aufgeregt ob seines Experimentes. Er trat mit seinem rechten Fuß kräftig auf den Rand ihres Schuhs um in von ihrem Fuß zu ziehen, während sie gerade einen Schritt vorwärts machte. Und tatsächlich, nach 2 Fehlversuchen klappte es endlich und sie schlüpfte aus dem Schuh, auf den er blitzschnell mit seinem Fuß drauf stieg, so dass sie aus ihrem Schuh flutschte. Ungeachtet dessen ging sie weiter Richtung Ausgang, während er den Schuh schnell in seiner Hose verstaute und ihr weiter folgte. Nun wurde er ein wenig frecher. Immer wieder musste sie kurz stehenbleiben, da sie sich erst den Weg durch die Menge erkämpfen musste. Er nutzte die Gelegenheit, ging in die Hocke und hielt mit beiden Händen ihren Schuh fest. Nachdem sie sich wieder in Bewegung setzte flutsche auch ihr linker Fuß aus dem Schuh. Schnell schob er auch diesen Schuh in seine Hose und bemerkte, wie sie zu ihren Füße runter schaute. Es folgte von ihr ein kurzer Blick auf dem Boden hinter sich, doch sie ging gleich darauf weiter, nur mit ihrer braunen Strumpfhose an den Füßen. Sein Glied schwoll extrem an und er freut sich dieses Paar sein Eigen nennen zu können. Er bestellte sich noch ein Bier und stellte sich an einen Tisch um die Menge zu beobachten, in der Hoffnung vielleicht noch ein Paar auf diese Weise einstecken zu können.

Es war mittlerweile 3:30 Uhr und er wollte sich eigentlich auf dem Heimweg machen, als er auf dem Sofa ein schlafendes Mädchen sah, an ihren Füßen weiße Ballerinas mit schwarzaschigem Textilüberzug. So ein Paar hatte er bereits in seiner Sammlung, aber das war schon ziemlich ausgetreten. Es wurde gerade ein Platz neben neben dem schlafende Mädchen frei, also eilte er auf die Couch um sich dort zu platzieren. Sie hatte ihre Beine angewinkelt, also hielt er einen Schuh fest und zog vorsichtig ihren Fuß zu sich hin, doch sie zog im Schlaf den Fuß wieder an und er riss ihr dabei den Schuh vom Fuß und warf ihn neben sich auf den Boden. Vorsichtig beobachtete er die Leute rundrum, doch keiner schien etwas bemerkt zu haben. Das gleiche Spielchen machte er auch mit dem anderen Schuh. Am Tisch vor der Couch standen jede Menge halbvolle Bierflaschen und Becher, die er alle in nacheinander in die Ballerinas kippte, bis sich in einem Schuh direkt ein kleiner See bildete. Anschließend legte er in einen der Schuhe eine leere Bierflasche rein. Nun ging er wieder zurück zum Tisch und wartete bis sie aufwachte. Nach ca. 20 Minuten wachte sie auch tatsächlich auf und musste sich kurz orientieren. Noch bemerkte sie das Fehlen der Ballerinas an ihren Füßen nicht, doch das sollte sich gleich ändern. Sie stellte ihren linken Fuß auf den Boden und tappte dabei direkt auf ihren alkoholgefüllten Schuh. Sie sah runter und bemerkte worin sie reingetreten war. Sie nahm den Schuh um ihn zu entleeren und rollte mit der anderen Hand die Bierflasche von ihrem rechten Schuh und entleerte diesen ebenfalls. Danach warf sie das Paar lieblos auf den Boden und ging - ohne Schuhe. Nach ein paar Minuten ging er zurück zum Sofa um dort die letzten Schlucke seines Biers zu trinken. Er stellte die leere Bierflasche auf den Tisch, griff nach den Ballerinas und ging in Richtung Ausgang. Auf den Weg dorthin steckte er sich auch dieses Paar in seine Hose und freute sich mächtig über seine Ausbeute. "Das hat sich richtig gelohnt" freute er sich und ging vergnügt mit seiner Beute nach Hause.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Fiese Methoden, die er da anwendet... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#3
Ja mei, der Weg ist das Ziel Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Ach so - und ich dachte es seien die Mädelschuhchen... Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#5
Weg = Ziel, also Weg ans Rankommen = (in den Fall) Ballerinas. Klar soweit? Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
Yep, begriffen. Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#7
Echt gemeine Tricks, aber der Zweck heiligt die Mittel! Und für geile süße Schuhe tut man doch alles... Face-with-tears-of-joy
Die Story ist echt genial, schuhlover! Danke!!!
Zitieren
#8
Danke, freut mich wenn diese Episode bei Euch Anklang findet!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
Aber immer doch... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste