Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach langer Pause wieder mal ein Nylonstrumof
#1
In diesen hab ich die zerschnippelten Socken gepackt. Face-with-tears-of-joy

[Bild: lz6bwkss.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
und gut zugeknotet Face-with-tears-of-joy

[Bild: rzslt2hm.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Ein sehr ästhetisches Bild!
Zitieren
#4
So spart man sich auch die Mülltüte. Winking-face
Zitieren
#5
Eine sehr vernünftige Verwendung. Wenn er nicht eventuell im Müllwagen zerfetzt wird, dann wird er als prallgefüllte Nylonwurst mit Spitzengummirand ins Feuer der MVA fallen und schnell zu Rauch werden, ganz wie Du es vorgesehen hast Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#6
gustavsson schrieb:Eine sehr vernünftige Verwendung. Wenn er nicht eventuell im Müllwagen zerfetzt wird, dann wird er als prallgefüllte Nylonwurst mit Spitzengummirand ins Feuer der MVA fallen und schnell zu Rauch werden, ganz wie Du es vorgesehen hast Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Ich hab halt einen Sinn fürs Praktische. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
und ab damit in den ofen! die werden brennen wie zunder.
Zitieren
#8
pantyhoseusa schrieb:und ab damit in den ofen! die werden brennen wie zunder.

Sicher wird das gut brennen, aber ich hab keinen Ofen, deshalb werden sie bald in der Müllverbrennungsanlage verbrannt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Liebe "böse" Fee,

Du hast Recht, auch in der MVA wird der halterlose Nylonstrumpf gut brennen. Hoffentlich hast Du ihn gnadenlos in einer Mülltüte vermüllt und nicht so wie er ist in die Mülltonne gesteckt. Was hast Du eigentlich mit dem 2. Nylonstrumpf gemacht? Hoffentlich hast Du ihn aus Sicherheitsgründen seperat der Verbrennung zugeführt, damit niemand für bestimmte Zwecke eine Gelegenheit findet......

Liebe Grüsse

Inga
Zitieren
#10
Inga Maedchenwaesche schrieb:Liebe "böse" Fee,

Du hast Recht, auch in der MVA wird der halterlose Nylonstrumpf gut brennen. Hoffentlich hast Du ihn gnadenlos in einer Mülltüte vermüllt und nicht so wie er ist in die Mülltonne gesteckt. Was hast Du eigentlich mit dem 2. Nylonstrumpf gemacht? Hoffentlich hast Du ihn aus Sicherheitsgründen seperat der Verbrennung zugeführt, damit niemand für bestimmte Zwecke eine Gelegenheit findet......

Liebe Grüsse

Inga

Na, ich hab ihn natürlich in eine Mülltüte gesteckt. Sowas muss ja nicht so offen sichtbar in der Tonne liegen. Ich hab ihn auch nicht gnadenlos vermüllt Face-with-tears-of-joy aber es waren auch noch andere Abfälle in der Tüte. Face-with-tears-of-joy Was sollen das denn für Zwecke sein, die du erwähnst? Mein Ex hat sie in Plastikfolie eingeschweißt. Und die meisten hier wollen sie angeblich nur vor der Vernichtung bewahren. Aber was die wirklich damit machen würden, kann ich schließlich nicht überprüfen. Face-with-tears-of-joy Ich hab keine Vorstellung, was man damit machen könnte. rolling-eyes Den zweiten Strumpf hab ich schon vorher weggeworfen. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste