Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus dem Kleiderlager. Was würdet Ihr damit machen?
#1
Meine neuste Errungenschaft. Was könnte man mit diesem Kleid alles
machen was würdet Ihr damit so anfangen um richtig Spass damit zu haben last eurer Phantasie freien lauf Grinning-face Smiling Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tongue face-flushing Crying :evil: rolling-eyes Winking-face

[Bild: bjeNTH6E.jpg][Bild: e32T96CW.jpg][Bild: 3btY458W.jpg]

[Bild: cPjH5LEt.jpg][Bild: BHuFRpz7.jpg][Bild: B1tYT3GD.jpg]

[Bild: Vzh3uoTm.jpg][Bild: TgCMbsR7.jpg][Bild: OZ235jdg.jpg]

Werde nach und nach noch andere Kleider hinzufügen zum Fachsimpeln.
Zitieren
#2
Ich weiß nicht. Ich find's nicht so hübsch. Zieh das bloß nicht an! Mach nen Salat daraus!
Zitieren
#3
Hallo Sylvia

Die Vorbesitzerin fand es eigendlich ganz toll hatte es auf einem Schützenfest getragen. Möglich das sie ja auch nur als Putzfrau auf dem Schützenfest tätig war. Vieleicht sieht es ja mit Salatsoße wirklich besser aus Grinning-face
Zitieren
#4
Da fallen die Hasen vor lauter Lachen Tot um Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Stimmt aber auf der Wiese ist man in diesem grünen Kleid auch nicht zu sehen. Die Tiere im Wald würden denken was kommt den da für ein Gespenst Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#6
So könnte es ausgesehen haben wen die Putzfrau das Kleid auf den Schützenfest getragen hat eigentlich bestens dafür geignet. Grinning-face

[Bild: RCcj4UVG.jpg][Bild: 94UcH26W.jpg]
Zitieren
#7
Für mehr ist es auch nicht zu Gebrauchen Grinning-face
So ein Kleid zieht doch keine Frau freiwillig an außer als Dienstkleidung.
Zitieren
#8
Dan sieht man ja die Gummistifel noch besser Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#9
Hallo Hansi

Die grünen Gummistiefel stehen dem Kleid eigentlich ganz gut finde ich Grinning-face

[Bild: v1a3XP6o.jpg]

Geile Bilder die Du da gefunden hast da kommt man fast in versuchung Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#10
Stimmt so sieht es eher nach einem Bauerntrampel aus als eine Ballkönigin Winking-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste