Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weil bald Weihnachten ist
#11
[Bild: lkcbb71b.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
[Bild: 42raw59c.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
Hallo Fee,
Vielen Dank für das zugleich schreckliche und faszinierende Weihnachtsgeschenk!
Viele Grüße,
Tonio
Zitieren
#14
Tonio59 schrieb:Hallo Fee,
Vielen Dank für das zugleich schreckliche und faszinierende Weihnachtsgeschenk!
Viele Grüße,
Tonio

Keine Ursache. Face-with-tears-of-joy Viel Spass damit. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Hallo Fee,
besten Dank für all Deine Offenlegung der Socken, warum nur müssen diese gehen, nur wegen Weihnachten? Oder haben sie so Löcher vorne wie Meine?
Schaue Dir mal Deine Bilder an von den Hellen, den Weissen. Wären sie auf einer dunkleren Unterlage gelegen, wären sie noch viel hübscher!
L.G. Pauline
Zitieren
#16
pauline schrieb:Hallo Fee,
besten Dank für all Deine Offenlegung der Socken, warum nur müssen diese gehen, nur wegen Weihnachten? Oder haben sie so Löcher vorne wie Meine?
Schaue Dir mal Deine Bilder an von den Hellen, den Weissen. Wären sie auf einer dunkleren Unterlage gelegen, wären sie noch viel hübscher!

Hallo pauline,

sie mussten gehen, weil sie ihre Partner verloren haben. Face-with-tears-of-joy Ich hab mir auch keine Gedanken zur Unterlage gemacht. Face-with-tears-of-joy Der Kontrast wäre größer, aber wieso dadurch die Socken hübscher werden, weiß ich nicht. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
böse fee schrieb:
pauline schrieb:Hallo Fee,
besten Dank für all Deine Offenlegung der Socken, warum nur müssen diese gehen, nur wegen Weihnachten? Oder haben sie so Löcher vorne wie Meine?
Schaue Dir mal Deine Bilder an von den Hellen, den Weissen. Wären sie auf einer dunkleren Unterlage gelegen, wären sie noch viel hübscher!
Hallo pauline,
sie mussten gehen, weil sie ihre Partner verloren haben. Face-with-tears-of-joy Ich hab mir auch keine Gedanken zur Unterlage gemacht. Face-with-tears-of-joy Der Kontrast wäre größer, aber wieso dadurch die Socken hübscher werden, weiß ich nicht. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dann haben sie ja die gleiche "Krankheit" wie viele der Meinen, und da kommt halt die Frage, weshalb sie in eine so peinliche Situation gerutscht waren. Bei mir sind es meist die Löcher, entstanden durch die Neugierde der Zehen.
So betrachte ich Deinen Beitrag für mich als eine Lehrstunde und werde dem guten Beispiel folgen!
L.G. Pauline
Zitieren
#18
Danke liebe Fee, das Du deine Pumasocken verschont hast! Smiling
Zitieren
#19
Tom schrieb:Danke liebe Fee, das Du deine Pumasocken verschont hast! Smiling

Keine Ursache, es sind ja auch nicht viele Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste