Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein aller ersten Air Max
#1
Hallo ihr Lieben, ich will mal hier meinen ersten Beitrag schreiben und freue mich auf anregende Gespräche.

Hier will ich euch einmal meine aller ersten Nike Air Max zeigen die Ich nun seid 4 Jahre ununterbrochen getragen habe.
Ich kann mich aber irgendwie von den Dingern nicht trennen weil es die ersten waren.

Was würdet ihr mit denen machen oder was habt ihr mit euren aller ersten AIr Max gemacht und was macht ihr generell am liebsten mit so ausgelatschten
Teilen?

Ich freue mich schon auf eure antworten aber jetzt folgen erstmal Bilder.
[Bild: AMKLHkUK.jpg]
[Bild: b1yjOrtE.jpg]
[Bild: DBq8ZaGS.jpg]
[Bild: BCGhHUux.jpg]
[Bild: GO2Qo2us.jpg]

Würde mich freuen wenn Ihr auch BIlder hier drunter Posten würdet.

lg

MrSneakerkiller
#2
Du könntest die Teile einem Schuhvernichter hier zusenden, der/die diese Schuhe für Dich über den Jordan schickt und schöne Bilder für's Forum macht Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
MrSneakerkiller schrieb:Hallo ihr Lieben, ich will mal hier meinen ersten Beitrag schreiben und freue mich auf anregende Gespräche.
Hier will ich euch einmal meine aller ersten Nike Air Max zeigen die Ich nun seid 4 Jahre ununterbrochen getragen habe.
Ich kann mich aber irgendwie von den Dingern nicht trennen weil es die ersten waren.
Was würdet ihr mit denen machen oder was habt ihr mit euren aller ersten AIr Max gemacht und was macht ihr generell am liebsten mit so ausgelatschten
Teilen? Ich freue mich schon auf eure antworten. lg MrSneakerkiller

Air Max habe ich selber keine und kann auch deshalb keine Bilder davon posten.
Aber wenn man so etwas Allererstes hat und einem so viel daran liegt, so könnte man sowas einfach an passender Stelle an eine Wand hängen (Schnüsenkel zusammen binden und an Nagel) - oder unter einer Vitrine ausstellen - so mal um zwei Extreme zu nennen. Bei Gesprächen mit Bekannten zu diesem Thema, kam die Antwort stets: Nicht wegschmeissen oder vernichten, auf keinen Fall!
Aber jeder soll selber nach seinen Möglichkeiten auswählen und entscheiden. Du kannst und später berichten, was Du Dich entschieden hast und vielleicht ein Bild davon posten!
L.G. Pauline
#4
pauline schrieb:
MrSneakerkiller schrieb:Hallo ihr Lieben, ich will mal hier meinen ersten Beitrag schreiben und freue mich auf anregende Gespräche.
Hier will ich euch einmal meine aller ersten Nike Air Max zeigen die Ich nun seid 4 Jahre ununterbrochen getragen habe.
Ich kann mich aber irgendwie von den Dingern nicht trennen weil es die ersten waren.
Was würdet ihr mit denen machen oder was habt ihr mit euren aller ersten AIr Max gemacht und was macht ihr generell am liebsten mit so ausgelatschten
Teilen? Ich freue mich schon auf eure antworten. lg MrSneakerkiller

Air Max habe ich selber keine und kann auch deshalb keine Bilder davon posten.
Aber wenn man so etwas Allererstes hat und einem so viel daran liegt, so könnte man sowas einfach an passender Stelle an eine Wand hängen (Schnüsenkel zusammen binden und an Nagel) - oder unter einer Vitrine ausstellen - so mal um zwei Extreme zu nennen. Bei Gesprächen mit Bekannten zu diesem Thema, kam die Antwort stets: Nicht wegschmeissen oder vernichten, auf keinen Fall!
Aber jeder soll selber nach seinen Möglichkeiten auswählen und entscheiden. Du kannst und später berichten, was Du Dich entschieden hast und vielleicht ein Bild davon posten!


Hallo Pauline,
Da sagst du ware Worte.
Ich habe die so viel getragen, die sind schon echt kaputt. Auf der einen Seite hängt man an diesen schuhen aber auf der anderen nehmen sie nur Platz weg. Drum bei mir die Überlegung sie in den sneakerhimmel zu befördern. Ich denke mal das ich sie von ihrem leiden befreien werde. Allerdings ohne Messer nur das was mit Muskelkraft zu zerstören geht, ich will ihnen ja nicht mit einen Messer weh tun.

Bilder werde ich dann hier posten von der Aktion.

LG
MrSneakerkiller
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste