Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacken-Vernichtungen
#1
Natürliche Vernichtung meiner alten Arbeitsregenjacke...

Die Ruhe vor dem Sturm!
Hier die letzten Indoor Momente meiner alten Regenjacke:

[Bild: cbyBkbB9.jpg]

[Bild: Aj4XLJ3A.jpg]

Jetzt gehts los!
Vorhersage für die nächsten Tage: Herrlichstes Vernichterwetter mit starkem Sturm und anhaltendem Dauerregen Smiling

Die ersten Outdoor-Tage wird sie einsam und allein im rauhen Herbstregenwetter bei starkem Sturm hier aufgehangen am Weidepfahl verbringen....
Dennoch muss ich die Jacke stets mit Fernglas und Vorortbesichtigungen unter Beobachtung halten, um meine alte Arbeitsregenjacke vor unkontrolliertem Zugriff von gleichgesindten Winking-face oder Lumpensammlern die keineswegs davor scheuen sich alte gefundene Jacken im Wald anzueignen zu schützen...



[Bild: DNysow3A.jpg]

[Bild: ojnssI1X.jpg]

Die stürmischen Böen fegen bereits mit stellenweise über 100km/h über die hiesigen Felder und sorgen für ein starkes Zerren meiner alten Jacke in allen Richtungen...
Die Gefahr des wegzerrens der Jacke ist bereits sehr Stark gestiegen...
Das Ergebnis werd ich morgen sehen...
Sollte der Ernstfall eintreten werd ich morgen wohl ne große Suchaktion starten müssen...
Meine schlimmste Befürchtung: Durch das jetzt wieder trockenerer Wetter wird die Jacke ähnliche Flugeigenschaften wie die, eines Drachens entwickeln und eine Suche auf mehreren km“ mitsichziehen.
Man kann nur abwarten...

[Bild: PENp3Lsi.jpg]

Wie vermutet: Die Jacke war weck!!!
Das Gute: Nach ca. 2 Std. Suche auf Wald und Wiese die Jacke am Waldrand gefunden Grinning-face
Der Sturm muss ja echt heftig gewesen sein!
Nun bleibt sie aber erst mal liegen!!!

[Bild: V7l1lXE5.jpg]
Zitieren
#2
Die Vernichtung meiner alten Regenjacke hat natürlich auch den Zweck, Platz für meine neue Winterarbeitsjacke zuschaffen Grinning-face

[Bild: xSpPXzOg.jpg]
Zitieren
#3
Das sieht ja schon mal gut aus, bin gespannt was das Wetter mit der Jacke so treibt Grinning-face Grinning-face
Zitieren
#4
War sie denn noch wasserdicht? Auch ich bin jetzt sehr gespannt, wie sie sich verhält und was dann weiter geschieht!
An meinen Jacken kann ich ja auch so Einiges beobachten, die sind oft nach 10 min. Dauertest (Beregnungsanlage) innen auch feuchter als trocken.
L.G. Pauline
Zitieren
#5
Ich glaub mit der Wasserdichtigkeit, dass hat sich erledigt...
aber wozu auch?
Die Zeiten, als sie mich vor Wind und Wetter geschützt hat sind eben Geschichte.

[Bild: aex9fXnu.jpg]

jetz iss sich selber überlassen Winking-face

[Bild: a019dxMJ.jpg]

Nachdem der Regen und Sturm der letzten Tage nun eindlich vorüber gezogen ist, hab ich die Jacke nun doch nochmal zum trocknen aufgehangen. kann bloß hoffen, dass se niemand mit nimmt...

[Bild: LALbLXax.jpg]
Zitieren
#6
geile Pics weiter so Grinning-face
Zitieren
#7
Weiter gehts Winking-face

Erst mal wieder vollkommen trocken, aber auch geschmeidig wie Hartplaste....

[Bild: fDe5sKw6.jpg]
Zitieren
#8
einmal Gewaschen dan ist die wieder ok Winking-face
Zitieren
#9
Meinst du so hier? Winking-face

[Bild: a2Sm1ggo.jpg]
Zitieren
#10
Bin grad in der Nähe von dem Teil....

Ob ich ihr noch ma ne Chance geben sollte?
Immerhin fast 2 Jahre sich selbst überlassen....

Mal sehn...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste