Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strumpfhosenteppich
#1
Beim Stöbern durch Anzeigen, hab ich zufällig folgende Anzeige mit einem sehr interessanten Bild gefunden:

http://www.quoka.de/partnerschaften-kont...-here.html

Denn der Untersetzerteppich, auf dem die Teelichte stehen, ist definitiv aus alten Strumpfhosenbeinen geknüpft worden.
Ich fürchte, dass eine ganze Menge Strumpfhosen dafür ihr Leben lassen mussten. Crying Face

LG popopopo
Zitieren
#2
Aber besser ist es doch, als wenn sie in die MVA gekommen wären. Da hat eine Frau doch definitiv den Sinn der Vernichtung nicht eingesehen, das ist doch im Prinzip lobenswert Winking-face .
Zitieren
#3
gustavsson schrieb:Aber besser ist es doch, als wenn sie in die MVA gekommen wären. Da hat eine Frau doch definitiv den Sinn der Vernichtung nicht eingesehen, das ist doch im Prinzip lobenswert Winking-face .

Ja, aber ich habe schonmal einen rechteckigen Strumpfhosenteppich ähnlicher Machart im Müll gefunden.

Er bestand aus zahllosen glatten Nylonstrümpfen, alle der Länge nach halbiert. Außerdem bestand er aus Strumpfhosen, welche am Höschenteil mittig durchgeschnitten waren und bei denen zusätzlich alle Zehenteile weggeschnitten waren. Crying Face

Man kann also kaum behaupten, dass die Frau von einer Vernichtung abgeshen hat.

LG popopopo
Zitieren
#4
popopopo schrieb:
gustavsson schrieb:Aber besser ist es doch, als wenn sie in die MVA gekommen wären. Da hat eine Frau doch definitiv den Sinn der Vernichtung nicht eingesehen, das ist doch im Prinzip lobenswert Winking-face .

Ja, aber ich habe schonmal einen rechteckigen Strumpfhosenteppich ähnlicher Machart im Müll gefunden.

Er bestand aus zahllosen glatten Nylonstrümpfen, alle der Länge nach halbiert. Außerdem bestand er aus Strumpfhosen, welche am Höschenteil mittig durchgeschnitten waren und bei denen zusätzlich alle Zehenteile weggeschnitten waren. Crying Face

Man kann also kaum behaupten, dass die Frau von einer Vernichtung abgeshen hat.

LG popopopo


Ja, aber sie glaubte ganz bestimmt, etwas Sinnvolles getan zu haben Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Am Ende war der Teppich halt verschlissen und landete im Müll, wie irgendein Baumwollteppich auch.
Zitieren
#5
gustavsson schrieb:Ja, aber sie glaubte ganz bestimmt, etwas Sinnvolles getan zu haben Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Am Ende war der Teppich halt verschlissen und landete im Müll, wie irgendein Baumwollteppich auch.

Nicht ganz. Diese Frau hat immer ca. 40 cm x 40 cm große Quadrate zusammengenäht und aus diesen Platten, dann den Gesamtteppich zusammengesetzt.

Der war aber weder verschlissen noch war er komplett fertig gewesen. Sie hat Unmengen Zeit darin investiert, Strümfe und Strumpfhosen zu vernichten ohne, dass es am Ende zu etwas gut gewesen wäre. Der Teppich wurde sicher weggeworfen, bevor er überhaupt benutzt wurde.

In dem Teppich wurde eine dreistellige Zahl an Nylons und Strumpfhosen verschwendet. Das war für mich ein schockierender Augenblick, als ich realisierte, dass alle Nylonstrümpfe der Länge nach in zwei Teile geschnitten waren. Face-With-Open-Mouth.png

Ich habe nicht ganz verstanden, warum sie das gemacht hat, denn die Strumpfhosenbeine hat sie ja auch nicht durchgeschnitten. Dann hätte sie doch auch die Nylonstrümpfe am Stück lassen können.

Und andererseit verstehe ich auch nicht, wieso sie an den Strumpfhosen die Fußteile weggeschnitten hat, denn an den Nylonstrümpfen hat sie die Fußteile auch dran gelassen. Es sollte einfach nichts so übrig bleiben, dass man damit wenigstens ein komplettes Nylonbein haben konnte. Crying Face

LG popopopo
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste