Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strumpfhose gnadenlos zerrissen
#1
Gerade hab ich ein Video gefunden, welches zum Gegenstand hat, wie eine junge Frau sich ihre Strumpfhose bis zum letzten kleinen Stückchen vom Körper fetzt und schneidet.
Wobei ich den Eindruck habe, dass ihr die Strumpfhose etwas zu groß war. Grinning-face

Das Video kann (noch!!!) ohne Anmeldung gesehen werden. Oft werden solche Videos dann irgendwann gemeldet und man kann sie dann nur noch angemeldet anschauen. Ich wollte es nur erwähnt haben. Grinning-face

Trotzdem schade um die Strumpfhose. :!:

https://www.youtube.com/watch?v=lBKaFzVrTYg

LG popopopo
Zitieren
#2
ja, das ist genau richtig. ich erinnee mich noch immer als meine mom frueher immer sofort ihre strumpfhosen als sie ne laufmasche hatten oder sie nicht mehr richtig sassen diese sofort in den ofen warf wen der ofen an war, ansonsten hatte sie die alten stumpfhosen in ihren schlafzimmer gesammelt und beim naechsten heizen wurden sie verbrannt. ich musste da oefter zusehen. manchmal wanderten sie auch in den badeofen der die alten strumpfhosen und schuhe besonders magte und richtig gerumpelt hatte. wir mussten immer den badeofen anmachen wen wir warmes wasser brauchten und da sind die strumpfhosen die meine mom und schwester trugen immer verbrannt geworden. eine strumpfhose hielt immer warm und so hatte sie den noch die letzte reise fuer waerme gesorgt. da meine mom jeden tag strumpfhosen trug und meine schwester nur ab und zu, sind da ne menge angefallen.ging es bei euch auch so?
Zitieren
#3
Ein schönes Video, ist auch eine Art sich die Strumpfhose auszuziehen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
wow, das trifft genau meine Fantasie. Aber die Strumpfhose war natürlich viel zu groß für das Mädel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste