Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacke (m)einer Schulfreundin
#1
Hallo an alle Anorakliebhaber,
nachdem ich bei der Vorstellung leider wenig dauerhafte Aufmerksamkeit bekommen habe, versuche ich es hier noch einmal
mit meiner für mein Leben prägenden Geschichte:

Besonders angetan haben es mir Regenjacken. Schon seit meiner Pubertät fühle ich mich von denen angezogen. Meine
Klassenkameradin hatte eine schwarze, ganz dünne, Helly Hansen Jacke getragen. Ich saß oft neben ihr in der Schule
oder im Bus und fand es sehr spannend, hin und wieder die Jacke anzufassen oder daran zu riechen. Besonders bei Regen
war die Jacke sehr weich, was ich sehr mochte. Wenn sie die Jacke in der Schultasche eingepackt hatte, dann war sie
sehr zerknittert. Ich hätte gerne auch so eine Jacke gehabt, aber nie eine bekommen. Das war vielleicht auch besser so.
Vor der anstehenden Klassenfahrt hat die Klassenkameradin eine neue Jacke bekommen, die nicht weniger interessant war.
Eines Tages brachte ich der kranken Klassenkameradin die Hausaufgaben vorbei. Dabei sollte mich ihre alte Jacke wieder
einholen: Ihre Mutter wartete vor der Tür und rief hinein, dass sie die alte Jacke braucht. Daraufhin ging die Klassenkameradin
zur Garderobe und reichte die Jacke nach draußen. Danach fragte ich, für was das gut sei. Ohne die Miene zu verziehen meinte
sie, dass ihre Mutter mit der alten Jacke den Boden der Mülltonne auskleide, damit der nasse Müll nicht in der Tonne kleben
bleibt. Für mich war das ein Schock, aber zugleich eine übelst geile Vorstellung, wie die süße Jacke entsorgt wird. Klare
Gedanken hatten sich an diesem Tag erledigt!


Hat hier jemand ähnliche Interessen und Lust zum Austausch???
Zitieren
#2
Das du da an dem Tag dann ziemlich durch den Wind warst, kann ich gut nach vollziehen.
Wenn der Gegendtand der Begierde, einfach so in den Müll geworfen wird,
ist das wie du schon sagst einerseits, sehr erschreckend aber andererseits sehr geil. rolling-eyes Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
ich spienne auf Schulranzen mit 2 verschlüssen und mache so einiges mit ihnen
Zitieren
#4
THEK80 schrieb:ich spienne auf Schulranzen mit 2 verschlüssen und mache so einiges mit ihnen

Auch Rucksäcke (z.B. für die Schule) gefallen mir sehr. Diese Geschichte werde ich später vorstellen
und zuerst noch etwas zu den Jacken ergänzen:

Ich kann mich noch an weitere Jacken erinnern. In der Umgebung war ein Reiterhof, wo ich mich
mit meinen Freunden oft herumgetrieben habe. Eines der Mädchen dort hatte eine ausrangierte
hellblau Jacke
. Diese Jacke diente nur zum Reiten oder für Stallarbeiten und hing sonst in einem
Nebenraum am Haken, neben vielen anderen Reitutensilien. Die Jacke war schmutzig, aber aus
einem so schnönen weichen Material, dass ich sie immer wieder anfassen musste.

Leider war ich dann immer seltener dort und habe die Jacke aus den Augen verloren. Was mit
der wohl passiert ist?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste