Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welle 3
#1
Ahoi Hoi,

noch ist die zweite Welle nicht ganz vernichtet, sind hier schon mal die Kandidaten für die dritte,
wie immer bin ich für Wünsche, Vorschläge oder auch Ideen offen und dankbar. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: f52662353645379.jpg]
#2
Auf die Chucks mit der rosa Schleife und den Ballerinas bin ich schon gespannt.
Wie wär's mit einem Kettensägen-Massaker? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Mir schwant wieder ein böses Massaker, ein Gemetzel, ein Blutbad (wenn Schuhchen denn bluten würden...) Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#4
gymshoelover schrieb:ein Blutbad (wenn Schuhchen denn bluten würden...) Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wie sang einst Alice Cooper so schön? "Only Women bleed" - aber nach innen bluten auch Schuhe Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
schuhlover schrieb:Auf die Chucks mit der rosa Schleife und den Ballerinas bin ich schon gespannt.
Wie wär's mit einem Kettensägen-Massaker? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Mit einer Kettensäge kann ich leider nicht dienen, aber ich habe mir letztens so ein Beil zum Baumstämmespalten gekauft,
dürfte bestimmt auch ganz gut funktionieren oder? Twisted Face-with-tears-of-joy
#6
Aber jaaaaaaa Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
schuhlover schrieb:Auf die Chucks mit der rosa Schleife und den Ballerinas bin ich schon gespannt. Wie wär's mit einem Kettensägen-Massaker? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das würde wiederum sehr schnell gehen, viel zu schnell. Kleine scharfe Messr, Skqalpelle, Nagelscheren usw liefern mehr. Schaut mal an wie Chucks bluten können, es muss nur das Innenfutter stimmen. Bis morgen könnte ich Bild- Beispiele bereiten, welche mich zum Heulen bringen.
L.G. Pauline
#8
pauline schrieb:Das würde wiederum sehr schnell gehen, viel zu schnell. Kleine scharfe Messr, Skqalpelle, Nagelscheren usw liefern mehr.
Da hast Du natürlich Recht pauline, mir ging es dabei Hauptsächlich um das Wortspiel in Bezug auf den Kult-Film Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#9
schuhlover schrieb:
pauline schrieb:Das würde wiederum sehr schnell gehen, viel zu schnell. Kleine scharfe Messr, Skqalpelle, Nagelscheren usw liefern mehr.
Da hast Du natürlich Recht pauline, mir ging es dabei Hauptsächlich um das Wortspiel in Bezug auf den Kult-Film Winking-face

Aber den kenne ich nicht!
Dazu nun aber möchte ich hier doch aufzeigen, wie brutaler Chucks-Mord wirklich aussieht und optisch wirkt.

Gymshoehlover schrieb: Mir schwant wieder ein böses Massaker, ein Gemetzel, ein Blutbad (wenn Schuhchen denn bluten würden...) Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy - und da kamen mir gleich diese Bilder hoch:

[Bild: e7fee5354006247.jpg]

[Bild: 6f8e09354006249.jpg]

[Bild: 4342c2354006254.jpg]

[Bild: 181aab354006257.jpg]

[Bild: 4d68b1354006260.jpg]

[Bild: 5d5b90354006264.jpg]

Mag ja sein, dass ein Converse-Logo das Unheil anzieht, wenn das Logo fehlt, ist es vielleicht nicht ganz so blutig? Hätte man mit einer Kettensäge so etwas anrichten können, so detailliert? Ich habe mir jetzt eine Handsäge (Klappsäge) zugelegt, aber die Chucks wissen es noch nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bitte Saxon16, zeige hier doch einige Nahaufnahmen der gefährdeten Chucks, mag sein, dass das Risiko sich verkleinern lässt!
L.G. Pauline
#10
Das mit dem Stich durchs Converselogo hat durchaus etwas an sich,
hier sind dann einmal die besagten Chucks, vielleicht fällt dir ja noch was schönes dazu ein Face-with-tears-of-joy

[Bild: eb209c354110065.jpg] [Bild: e77bcf354110093.jpg] [Bild: 69e104354110124.jpg] [Bild: f33172354110149.jpg] [Bild: e74c90354110191.jpg] [Bild: eeb890354110236.jpg]
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste