Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnipp-Schnapp...
#1
Hallo Leute,

endlich bin ich mal dazu gekommen, alle Clips und Fotos meiner Vernichtungsaktionen von Anfang Juli zu sichten und auszuwerten...vielleicht erinnert Ihr Euch ja noch an meinen Aufruf:

http://vernichtung.siteboard.eu/ft1198-h...achen.html

Dort wurde ganz besonders um die Vernichtung des rosa BHs gebeten...also dann ab dafür!

So sah er aus:

[Bild: 5zIPkfUA.jpg]

Das Besondere daran war das süße Schäfchen:

[Bild: 1K29aSL0.jpg]

Aber was soll's, was weg muss, muss weg...

Aber erst nochmal anziehen:

[Bild: m3V9adX7.jpg][Bild: tUvPJ5jo.jpg]

Ja, ich weiß, Männer in BHs sind albern... rolling-eyes
Zitieren
#2
Nun, die Mehrheit (sogar BH-Experte Franky) war dafür, dass der BH vernichtet wird... Crying

Stimmt, eine Rasur wäre nicht verkehrt gewesen...beim nächsten Mal! Face-with-tears-of-joy

Weiter geht's:

[Bild: NF2eqhQW.jpg][Bild: RL3EBosj.jpg]

Der erste Schnitt fällt immer am schwersten...thinking
Zitieren
#3
Schnipp-schnapp-und ab...

[Bild: bZtRpyD7.jpg]

Jetzt die Trägerchen:

[Bild: K2z34C0n.jpg][Bild: dC4tLP6o.jpg]

[Bild: t62mw8gU.jpg][Bild: o829pKdl.jpg]

Und schon haben wir ein BH-Puzzle für Anfänger...


...aber wir sind doch Fortgeschrittene, oder etwa nicht?
Also reicht das noch nicht... Winking-face
Zitieren
#4
Da hast Du recht, Hansi...Trophäen sammeln ist doch toll nerd

Jetzt machst Du mir fast ein schlechtes Gewissen wegen des armen BHs...vor allem, weil es mein einziger war...wäre ich jetzt eine Frau, müsste ich ohne BH herumlaufen rolling-eyes
Aber ich habe ja nur das getan, was Ihr mir vorgeschlagen habt zur Verringerung meines Girliesachenbestandes... Grinning-face

An diesem Tag hatte es vorher geregnet und die Wiese war schön matschig-feucht und ich fand, die BH-Puzzlestücke waren viel zu sauber:

[Bild: T2ZHm4ft.jpg][Bild: LwTF4lWm.jpg][Bild: icDS4BOR.jpg]

Die verdreckten Reste habe ich dann später zusammen mit anderen Sachen verbrannt.

[Bild: qA0KWTXp.jpg]
Zitieren
#5
Nein, der BH war bügelfrei Grinning-face
Zitieren
#6
Hallo Marc,

wunderbare Aktion, kann ich nur sagen! Wie Du weißt, geht mir der Tod dieses BH's nicht gerade an die Nieren, deshalb konnte ich die Bilder in Ruhe genießen.
Schon bei den ersten Bildern konnte ich mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen, diese Tragevariante kannte selbst ich noch nicht.

Soweit ich mich erinnern kann, werden sogar sogenannte Neckholder BH's anders getragen, aber egal, hat echt Spass gemacht.Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

So ein schönes Puzzle ist doch was, auch wenn zum Schluss alles in Rauch und Asche aufgeht.

Vielen Dank sagt

Franky
Zitieren
#7
Hallo Marc!
Auch ich möchte mich für die gelungene Aktion bedanken.
Ich bin wieder zu Hause und die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub schmeckte bitter. Jetzt gehe ich erst die Beiträge durch, ich hatte ja selbst noch etwas zu bearbeiten.
Besonders gefallen mir die Bilder von der Wiese und auch für mich ist der erste Schnitt immer überwindungsreich, denn dann gibt es kaum noch ein Zurück.
LG, Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste