Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacke meiner ältesten Freundin
#1
Hallo,

eine schon ziemlich alte warme Jacke mit Kapuze im Kragen. Sie gehörte meiner ältesten Freundin.
Sie hat sie ausrangiert, weil der Reißverschluss kaputt ist. Face-with-tears-of-joy

Und weil ich wenig Zeit hab und die Jacke sowieso schon kaputt ist, hab ich sie einfach so weggeworfen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 7whcv27l.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
böse fee schrieb:Und weil ich wenig Zeit hab und die Jacke sowieso schon kaputt ist, hab ich sie einfach so weggeworfen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Welche Größe hat/hatte die?

Ich finde die viel zu hübsch zum wegwerfen Crying Face
Hier habe ich über ein Erlebnis mit soeiner Jacke berichtet
http://deinfetischforum.de/viewtopic.php...44#p228984
die hätte doch dazu gepasst?
Zitieren
#3
Maestro schrieb:
böse fee schrieb:Und weil ich wenig Zeit hab und die Jacke sowieso schon kaputt ist, hab ich sie einfach so weggeworfen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Welche Größe hat/hatte die?

Die hatte Größe M oder 40 bzw. 42. Ich hab mir das Größenettiket nicht angschaut, aber ich weiß, dass sie M trägt.

Maestro schrieb:Ich finde die viel zu hübsch zum wegwerfen Crying Face

Sie war aber auch kaputt Face-with-tears-of-joy

Ich wüsste auch wirklich nicht, was ich mit der Jacke hätte anfangen sollen, selbst wenn sie nicht kaputt gewesen wäre.
Das ist nicht meine Größe und ich trage auch keine Second Hand Sachen. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
ich hätte sie genommen und dann schön schmutzig gemacht, wie die Reitjacke aus der Geschichte
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste