Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
„Wenn Mutti lässt das Scherchen blitzen“
#11
Hallo,

Euren Spaß werdet Ihr noch reichlich bekommen!
Dieser dünne Büstenhalter war zwar nicht aus Baumwolle, sondern aus glänzenden weichen Stoff und hätte sicher noch so manche männliche Lende verwöhnen können – das Hexlein kannte jedoch bei der ollen Zwillingsmütze keine Gnade.
„Solche unanständigen Spielsachen muss man den Buben gleich wegnehmen, eine anständige Hausfrau und Mutter eliminiert so Zeugs sofort, damit da gar nicht erst die Versuchung aufkommt“, sagte sie.
Und schon fuhr die Scherenklinge vernichtend in eines der zarten Körbchen.

[Bild: GrzURASb.jpg][Bild: l1txOPFv.jpg][Bild: hVjuo6Rc.jpg]

[Bild: RwD3vpt6.jpg][Bild: 2wMdaZLl.jpg][Bild: s1bFDSQz.jpg]

„Hier noch ein Loch gefällig, sieht doch geil aus, oder nicht“, fragte das Hexlein und ging nun geschwind an die Träger.
Schnipp, schnapp, Träger ab und ein Mal noch hindurch zwischen den Körbchen, die einst so wonnig weich die Äpfelchen umspielen durften.

[Bild: rNySi5es.jpg][Bild: 7qimMUH6.jpg][Bild: gICGm5zZ.jpg]

[Bild: z623DNiB.jpg][Bild: N1qul467.jpg]

Dann ließ das böse Hexlein die Fetzen noch einmal lustvoll baumeln, bevor sie auf den Lumpenhaufen kamen und mit einem: „Äh, nun aber weg damit!“, von ihrem Schuh hineingestampft wurden.
„Na, habt Ihr Lust auf Fetzenfleddern?“, soll ich Euch vom Hexlein fragen.
LG, Karl
Zitieren
#12
Guten Morgen, mein lieber Lumpenwicht
Wie ich sehe, warst Du schon wieder fleißig und hast die nächsten Teile der tränentreibenden Zwiebelgeschichte gepostet.
Das schöne Negligé und der arme BH können uns nun, nach einem letzten Seufzer, nicht mehr zu Diensten sein. Immerhin, ihren Zweck haben sie ja mehrfach erfüllt, da muß zum Auffangen halt etwas anderes herhalten. 'face-flushing'

Zitat:„Solche unanständigen Spielsachen muss man den Buben gleich wegnehmen, eine anständige Hausfrau und Mutter eliminiert so Zeugs sofort, damit da gar nicht erst die Versuchung aufkommt“

Warum müssen die Frauen nur immer so grausam sein und gönnen uns den kleinen Spaß nicht, wir nehmen ihnen doch nichts weg! Oder sind sie neidisch auf die paar Tropfen, welche die reizvollen Teile gierig aufsaugen? Würden SIE das übernehmen, wenn uns danach gelüstet, hätten wir sicher unseren Fetisch nicht und wer weiß, ob es dann dieses Forum überhaupt gäbe.

(Na ja, ihr beiden seid vielleicht die Ausnahme, habt ihr doch beide Euren Spaß dran.)

Wie immer eine hervorragende Bildergeschichte, da würde man am Liebsten mitmachen. Ich hoffe nur, daß das Happy-End noch vor meinem Urlaub ab Dienstag erscheint, sonst quälen mich die Gedanken zu lange.

Ein herzliche Dankeschön der Hauptdarstellerin, dem Kameramann, dem Erzähler, der Regie und dem Feuerwehrmann (der mit seiner Sptitze alles ablöscht, wenn es zu brenzlig wird) face-flushing

LG
Brassi
Zitieren
#13
Hallo meine treuen Weggefährten,

ich danke für Eure Anteilnahme und das Hexlein dankt für den verbalen Applaus!
Besonders haben mich Brassis einfallsreiche und treffenden Worte begeistert.
Ja, dass es noch zum Happyend kommt, möchte ich doch auch stark hoffen, aber bis zum Dienstag, also sprich Montagnacht, wird das wohl kaum zu schaffen sein. Immerhin sind 117 Bilder entstanden, gut, von denen man vielleicht 5 – 7 weglassen könnte.

Marc, falls Du das hier liest, nimm Dir meine Kritik nicht so zu Herzen, ich weiß ja wie aufgeregt man in solchen Momenten ist und das Schlimmste ist, man hat nur einen Versuch!
Deshalb bin ich immer recht zitterig und führe eine harte Regie, bei der Scherenführung hat das Hexlein jedoch das Sagen und zeigt ihr Naturtalent – Arbeit kann eben auch Spaß bereiten… Ich mache dann auch immer ein paar Bilder mehr, damit man das Beste sich auswählen kann und kann dann kaum auf ein Bild verzichten. Das ist genauso bei der Auswahl der Todeskandidaten – wenn sie vor ihrer Scharfrichterin und Vollstreckerin liegen, dann tut es mir schon wieder sehr weh und ich möchte am liebsten die Aktion abbrechen.
Das Hexlein weiß aber auch sehr wohl, wie weit sie meine Gefühle strapazieren kann, bis ich ihr umkippen würde und sie den Sankra rufen müsste.
Es ist eben ein Tummelplatz der Gefühle, so ein Shooting!
Ihr, die Meute hetzt mich, ich bin zugegeben gefallsüchtig und das Hexlein hat seinen Spaß dabei und ist froh wieder ein paar Lumpen weniger in der Behausung zu haben. Richtige Lust am Zerstören habe ich eher nicht.
Überrascht bin ich dann selbst, wenn alles einigermaßen perfekt herüber kommt und meine von fetischistischer Fantasie getragenen Worte Rahmen und Würze bringen.
Wenn ich das Machwerk dann im Forum betrachte, habe ich genug Abstand gewonnen, um mich selbst daran aufzugeilen – dies sind eigentlich die Hintergründe zu meinem seltsam Tun.
Und solange auch Ihr mir Eure Freude daran bekundet, werde ich immer zu neuen Streichen bereit sein, denn der fast tägliche Gang ins Forum ist mir zum Kirchgang geworden.

LG, Euer Lumpenwicht
Zitieren
#14
Ein herzliches Hallo an alle Küchenhelfer!

Ihr werdet erstaunt sein, wie viele Häute so ein kleines Zwiebelchen hat.
Und Ihr könnt mir glauben, dass es mich einiges an Überwindung kostete dem Häuten mit der nötigen Distanz und Ruhe beizuwohnen, zu mal mir die „Fettpresse“ so verlockend präsentiert wurde. Da hätte ich doch gern noch Essig und Öl dazu gegeben, na ja, zumindest ein paar Spritzer, wegen mir auch aus sicherer Entfernung, damit mir kleinem Lumpenwicht nicht noch aus Versehen das Scherchen in das Zipfelmützchen fährt.

[Bild: Pa2pKoF7.jpg][Bild: J182GraL.jpg][Bild: ICyj5ANK.jpg]

[Bild: Q1NuYRdP.jpg][Bild: Nq2F4lIa.jpg][Bild: v2RKVP6y.jpg]

Aber oh Schreck, das Scherchen hatte auf andere Sachen Heißhunger und biss sich beharrlich durch die unschuldige weiße Hülle, fraß unaufhaltsam an dem Gummi- Gewirk herum, fast einer Raupe gleich, die gierig ein Salatblatt vertilgen möchte.
Die Fraßgeräusche und das leise Schnippen der berstenden Gummiabschlussbänder trieben mich fast in den Wahnsinn.

[Bild: rIqp45G1.jpg][Bild: Azs3Lhn1.jpg][Bild: bh4kMXNZ.jpg]

[Bild: TjUh4qzX.jpg][Bild: 6rMiEPlF.jpg][Bild: 9Gnx2Ms4.jpg]

Das Hexlein dauerte dieses Trauerspiel keineswegs, es schien gerade zu beglückt zu sein, das Vergehen vorantreiben zu können. Somit wurde aus einem einstmals edel anmutendem Miederhöschen ein zerflederter oller Fetzen Stoff, den keiner mehr anschauen wollte und der es nunmehr verdiente in einer stinkenden sommerlichen Mülltonne dahinzusiechen.
Ein gezielter Schnitt durch den Zwickel bedeutete das endgültige Aus!

[Bild: SKm57tCD.jpg][Bild: AwDvON65.jpg][Bild: zEOdW067.jpg]

LG von Karl, der so bald als möglich fortsetzt!
Zitieren
#15
Hallo Karl,

Zwiebelschälen kann so viele Tränen verursachen, aber es muss nun mal sein, um an die heiß ersehnte Frucht zu kommen.
Deine Hexilein ist ein wahres Küchenwunder, wer so perfekt Zwiebeln schälen kann, der kocht auch perfekt.

Wie ich es sehe, stellt sie ein komplettes Menü für uns zusammen, schaffst Du denn den Nachtisch bei so einer spannenden Menüfolge?

Im Übrigen, so einen BH, wie ihn Dein Hexilein geschreddert hat, liegt bereits in unserer Waschmaschine. Das musste einfach sein!!!!

Ich hoffe, bei den nächsten Zwiebelhäuten klingelt nicht gerade der Schornsteinfeger und Du musst die Leiter halten! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
#16
eine sehr schöne vernichtungsaktion. da bekomme ich gleich lust mir auch mal wieder was vom körper zu reißen/schneiden. mal sehn in welcher kategorie.

gruß
Erdbeertieger
Zitieren
#17
Hallo, Ihr Ungeduldigen!
Gestern Abend war ich nach der Heimfahrt und bei dieser Hitze zu kaputt, um Euch gleich die Fortsetzung zu liefern, da stand mir das Bett näher als der PC.

Nun ging es einer weiteren Haut des Zwiebelchen an die Substanz!
Das Hexlein verrenkte sich gar nicht erst mit Fragen über Sieg oder Untergang dieser alten Miederhose, übereifrig biss ihre Scherenspitze in die Bauchparty und das Fingerchen fetzte ein großes Loch hinein.

[Bild: XyV34NAt.jpg][Bild: ECq6HJg7.jpg][Bild: Q5lk4YO1.jpg]

[Bild: FbUxd5iI.jpg][Bild: J27985my.jpg][Bild: 2nTBOKMR.jpg]

Obwohl dieses Teil sich am Hexlein für mich sehr reizvoll präsentierte, so war sein Stoff doch mit Baumwolle angereichert.
Die Schnippelliese wusste insgeheim um den minderen Wert des Lappen und so schien sie noch verspielter zu werden, ließ das Scherchen tanzen, um den ollen Miederlumpen gründlichst zu vernichten.

[Bild: l1Ckr907.jpg][Bild: l1m34qhZ.jpg][Bild: 51ZjMugX.jpg]

Bei dieser gnadenlosen Vorgehensweise schien sie mir recht in den Blutrausch gekommen zu sein und ich wurde zusehends unruhiger, sorgte mich schon mehr um die darunter liegenden Schichten verführerischen Miederstoffes.

Übrigens, diese Art von Miederhose schien zu DDR- Zeit bei den Damen recht beliebt zu sein. Ich habe davon mehrere in unterschiedlichen Farben in meinem Museum und machte auch des öfteren gute Mine, wenn mir endlich eine meiner Lieferantinnen stolz ihr abgetragenes Mieder überreichte und ich im Beutel dann so ein Baumwollteil vorfand, mit dem nicht gut kuscheln ist. Sicher war es der Tragekomfort, der die Damen zum Kauf animierte und so schlecht sehen die farbigen Dinger ja auch nicht aus, nur der Stoff ist nicht so betörend und somit konnte ich auch das Bild von diesem aufgeplatzten Bauch ertragen.

[Bild: sie8HlDj.jpg][Bild: c4iqbNGs.jpg][Bild: UDgYIVtN.jpg]

Das Hexlein gab dem Lotterlumpen den Rest! Es machte schnipp und der geschundene Fetzen sank zu Boden.
Da das Hexlein noch mit dem Schuh in der DDR- Reliquie stand, war sie nun bemüht das zerfranste Gummiding loszuwerden und schleuderte es angewidert auf den Lumpenhaufen.
„Die hätten Miederhosen nur aus Baumwolle machen sollen, dann hättest du wahrscheinlich nicht so einen Flitz!“, war ihr überraschender, fachmännischer Abschlusskommentar.
LG, Karl
Zitieren
#18
Hallo Karl,

noch bevor ich das erste Bild öffnete, kroch mir ein Schauer den Rücken herunter. Ich dachte - ohweiha, Kaiserschnitt! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bis zum Schnitt durch das altbewährte DDR - Miederhöschen hatte ich vom roten Zwiebelhäutchen gar nichts erspäht. Das kann ja noch heiter werden!!

Es ist ja schon ein ansehnlicher Haufen auf dem Fußboden, genau wie beim Zwiebeln schälen. Da ist der Abfallhaufen hinterher auch größer als die Zwiebel selbst.

Vielen Dank sagt ein begeisterter
Franky
Zitieren
#19
Hallo, Ihr Topfgucker!

Da läuft Euch wohl schon der Speichel aus den Mundwinkeln und der Adamsapfel zuckt?
Sicher könnt Ihr es schon gar nicht mehr erwarten, bis es dem schönen alten Strumpfhaltergürtel aus Atlasseide an den Kragen geht – aber ich werde die Spannung noch aufrecht erhalten, damit Ihr gleichfalls leiden müsst, wie ich es tat.

Auch an das frivole rote Höschen hätte ich mich gewöhnen können, es streichelte mich hervorragend und die Blütenstickerei war sehr zärtlich zu mir.
Aber das Hexlein ist nun mal eine Frau und wer weiß, bei welchen verwegenen Spielchen dieses Höschen schon einer anderen Dame als Geheimwaffe dienen musste – da gab es keine Gnade für das verruchte Stück Stoff! Und schnell pflückte das Hexlein erst einmal das niedliche Blümchen.

[Bild: LFP3hv67.jpg][Bild: XZeFul6i.jpg][Bild: zN2m4t0i.jpg]

„Au!“, das tat weh, mir zumindest und das Hexlein feixte sich eins.
„Schau her mein kleiner geiler Lumpenwicht – für Mutti ist das nur ein rotes Stück labberiger Stoff, ein Lumpen, ein Stück Dreck mit dem man noch hervorragend spielen kann, bevor man es in den Ofen schnippt, oder die Müllbrühe es in der Tonne verätzt.“
Und genussvoll schnippelte sie mit dem Scherchen daran herum, während mir die Säfte stiegen.

[Bild: 0GzyE5Sl.jpg][Bild: hM4IFGVa.jpg][Bild: wxgP6T37.jpg]

[Bild: yiI3gZdK.jpg][Bild: O8Ie4VNz.jpg][Bild: dNZMul6h.jpg]

„Voilà! Na wie gefällt Euch das“, soll ich Euch fragen und: „Ist da nicht für jeden von Euch Verrückten ein Löchlein dabei, wo Ihr gern mal Euer Näschen hindurch stecken möchtet“.
Wie es weiter ging, seht Ihr später.
LG, Karl
Zitieren
#20
Hallo Karl,

man sagt mir nach, ich müsse nicht immer zu ehrlich sein, ich würde mir damit nichts Gutes tun. Aber einmal versuche ich es noch, dann darf wieder gezwinkert werden.
Lieber Karl, es gibt Löchlein in dem roten Wonnefetzen, da würde ich liebend gern nicht nur mein Näschen hineinhalten, das kannst Du mir glauben!!
Wir haben hier im Forum schon viele Bilder und Videos von garstigen Schreddern gesehen, aber eine Maschine bekommt so ein einmaliges Lochbild auf keinen Fall hin!
Sag Deinem Hexilein, sie soll die Schere noch mal gut über den Wetzstein ziehen, es gibt bald harten Widerstand zu brechen!!!

Vielen Dank Euch beiden,

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste