Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video: Socken der Freundin verbrennen
#11
Snoopmd schrieb:Das klingt ja nach nem Plan.
!!!Super!!!
Hast du vielleicht auch schon nen Bild?

Leider noch nicht, ich versuche mal, heute nachmittag eins zu machen. Aber versprechen kann ich noch nichts, wenn's nicht klappt, dann muss ich euch leider auf Anfang/Mitte Oktober vertrösten.
Zitieren
#12
Versuch ist es ja wert und wenn nicht ist das auch nicht mehr so lange hin Winking-face
Zitieren
#13
Marc schrieb:Den ersten Schritt habe ich aber schon gemacht: ein Loch haben die Socken mittlerweile Face-with-tears-of-joy
Und dann landen die Teile unbemerkt im Müll, weil sie Deine Frau weggeschmissen hatthinkingthinking
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#14
Marc schrieb:
Hansi schrieb:Hallo Marc,

da bin ich aber sehr gespannt Winking-face

Wird schon lange mal wieder Zeit...also wenn die Heizperiode beginnt, wird ein Paar Hello Kitty-Söckchen von meiner Frau "zufällig" und "aus Versehen" im Ofen landen.... Grinning-face

Hallo Marc,

auch wenn das nicht dein Thema ist, aber trägt deine Frau nur Socken oder manchmal auch Strumpfhosen? Und was passiert mit denen eigentlich immer? Ich glaube, du hast noch nie etwas zu diesem Thema geschrieben. Grinning-face

LG popopopo
Zitieren
#15
popopopo schrieb:
Marc schrieb:
Hansi schrieb:Hallo Marc,

da bin ich aber sehr gespannt Winking-face

Wird schon lange mal wieder Zeit...also wenn die Heizperiode beginnt, wird ein Paar Hello Kitty-Söckchen von meiner Frau "zufällig" und "aus Versehen" im Ofen landen.... Grinning-face

Hallo Marc,

auch wenn das nicht dein Thema ist, aber trägt deine Frau nur Socken oder manchmal auch Strumpfhosen? Und was passiert mit denen eigentlich immer? Ich glaube, du hast noch nie etwas zu diesem Thema geschrieben. Grinning-face

LG popopopo

Ganz einfach: weil meine Frau wirklich nie Strumpfhosen trägt! Daher kann ich leider nichts dazu schreiben. Sorry! :!: Grinning-face
Zitieren
#16
Marc schrieb:Ganz einfach: weil meine Frau wirklich nie Strumpfhosen trägt! Daher kann ich leider nichts dazu schreiben. Sorry! :!: Grinning-face

Das ist kein Grund, weswegen du dich entschuldigen müsstest Grinning-face
Ich war nur neugierig. Grinning-face

LG popopopo
Zitieren
#17
Hallo Leute,

ich schulde euch noch etwas, und zwar ein Bild der angesprochenen Hallokätzchen-Socken, die demnächst in die Flammen wandern werden. Hier sind sie:

[Bild: 34ecf3356657797.jpg]

Wie ihr seht, ist schon ein Loch drin Grinning-face
Jetzt warte ich nur noch auf den Beginn der Heizperiode...oder wollte sie etwa jemand retten? Winking-face

LG,
Marc
Zitieren
#18
Hi Hi das sieht doch gut aus.
Da freut man sich doch schon auf die Heizsaison. Ich hätte das Loch
noch ein wenig erweitert oder die Nr 2 gleich noch der Nr 1 angepasst.
Aber bis hier her saubere Arbeit Winking-face
Zitieren
#19
Danke Dir!

Wie es aussieht, gibt es hier tatsächlich jemanden, der die Söckchen gerne vor dem Flammentod retten würde. Mal schauen, was daraus wird. Sollte es so sein, dann werde ich ein anderes ähnlich süßes Paar Socken zum Verbrennen raussuchen.
Zitieren
#20
Das klingt ja nach nem Plan.
Gibt's neues vom Retter und hast du vielleicht schon den Ersatz im Auge?

Gruß
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste