Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausnahmsweise nochmal ein paar Mädchensöckchen
#11
Snoopmd schrieb:Ach ja die liebe "Böse Fee".
Dank dir für die Bilder aber warum nur ausnahmsweise?
So kommt hier wenigstens Bewegung rein!

LG
Jan

Ich kann gerne mal zeigen, wenn ich meine eigenen Socken aussortiere. Aber die ganzen Mädchensachen meiner Töchter will ich eigentlich nicht mehr so zeigen. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
Ach so.
Das kann ich verstehen
Zitieren
#13
Sehr schade,
die Bilder von den ausrangierten Mädchensöckchen gehören zu den Highlights dieses Forums! Aber dann erfreu uns doch mit mehr Ausmisteaktionen Deiner eigenen Socken und Strumpfhosen!
Zitieren
#14
Tonio59 schrieb:Sehr schade,
die Bilder von den ausrangierten Mädchensöckchen gehören zu den Highlights dieses Forums! Aber dann erfreu uns doch mit mehr Ausmisteaktionen Deiner eigenen Socken und Strumpfhosen!

Meine eigenen Strumpfhosen wandern seit einiger Zeit in die Sammlung eines Mitglieds hier im Forum. Nachdem ich gesehen habe, wie dankbar der "Empfänger" ist, glaube ich, es war die richtige Entscheidung. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Meine eigenen alten Socken könnte ich aber zuweilen mal zeigen. Face-with-tears-of-joy Wenn sie ausrangiert werden. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
böse fee schrieb:Meine eigenen Strumpfhosen wandern seit einiger Zeit in die Sammlung eines Mitglieds hier im Forum. Nachdem ich gesehen habe, wie dankbar der "Empfänger" ist, glaube ich, es war die richtige Entscheidung. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

Ganz sicher war diese Entscheidung richtig. Schade nur, dass ich nun sicher kein getragenes seidiges hauchdünnes ungewaschenes Exemplar von Dir bekommen werde Crying Face . Aber ich habe ja keine Sammlung und wäre schon mit diesem Einzelstück überfordert Winking-face .

Ganz herzlich grüßt Dich Gustavsson.
Zitieren
#16
gustavsson schrieb:
böse fee schrieb:Meine eigenen Strumpfhosen wandern seit einiger Zeit in die Sammlung eines Mitglieds hier im Forum. Nachdem ich gesehen habe, wie dankbar der "Empfänger" ist, glaube ich, es war die richtige Entscheidung. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

Ganz sicher war diese Entscheidung richtig. Schade nur, dass ich nun sicher kein getragenes seidiges hauchdünnes ungewaschenes Exemplar von Dir bekommen werde Crying Face . Aber ich habe ja keine Sammlung und wäre schon mit diesem Einzelstück überfordert Winking-face .

Ganz herzlich grüßt Dich Gustavsson.

Lieber Gustavsson,

das musst schon du selbst entscheiden, ob du das willst. Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
Für alle, die sich nicht ins Girlieforum verirren Face-with-tears-of-joy

[Bild: tcs9s4p4.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste