Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arme, arme kleine Mädchenschuhe...
#11
Saxon16 schrieb:Hihihi... ich kann es mir denken, kann es dir aber auch nicht verübeln, hätte ich wahrscheinlich auch getan face-flushing face-flushing Face-with-tears-of-joy

Ist ja auch logisch...wenn man live zusehen darf, wie so ein niedlicher Mädchenschuh verbrennt, fällt es einem schwer, die Finger stillzuhalten (oder die Hose zuzulassen).... face-flushing face-flushing face-flushing
#12
Aus Erfahrung stimme ich dir da voll und ganz zu rolling-eyes Face-with-tears-of-joy
#13
Ja, das ist echt ein Problem - eine Hand an der Kamera und NICHT verwackeln, die andere... face-flushing face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste