Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es geht los....nun endlich das Finale
#51
Jetzt weiß ich endlich, wie man Sandalensalat macht... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Auf die Bilder vom Feuerchen freue ich mich schon mächtig - auch die untere Körperhälfte face-flushing face-flushing , aber warte, bis sich Marc wieder soweit erholt hat, ihn brauchen wir noch! Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#52
gymshoelover schrieb:Jetzt weiß ich endlich, wie man Sandalensalat macht... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
:

Bitte stell hier dann auch das Rezept für die Sauce vor, für mich persönlich das Wichtigste am Salat.

Sons bin ich sprachlos, vor Neid erblasst: So scharfe Werkzeuge! Das darf ich meinen Chucks auf keinen Fall zeigen!
L.G. Pauline
#53
gymshoelover schrieb:face-flushing face-flushing , aber warte, bis sich Marc wieder soweit erholt hat, ihn brauchen wir noch! Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gott sei Dank bin ich ab übermorgen erstmal für zwei Wochen in Urlaub!!!!! Face-with-tears-of-joy
#54
Zeit Deine Nerven zu schonen, außer Dir rennen dort scharenweise süße Teenie-Mädels in rosa Schuhen über den Weg Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#55
schuhlover schrieb:Zeit Deine Nerven zu schonen, außer Dir rennen dort scharenweise süße Teenie-Mädels in rosa Schuhen über den Weg Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das hoffe ich mal nicht, denn sonst ist es keine Erholung! Face-with-tears-of-joy
#56
Alpen ab 2000m sind dann eher ideal - wenig Teenies und wenig (rosa) Chucks... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#57
gymshoelover schrieb:Alpen ab 2000m sind dann eher ideal - wenig Teenies und wenig (rosa) Chucks... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wäre ne Maßnahme, aber es geht eher in Flip Flop-mäßige Temperaturzonen... Face-with-tears-of-joy
Und die Teenies haben (hoffentlich) zur Zeit keine Schulferien! Grinning-face
#58
Flip Flop-Zonen? *sabber* Teenies haben auch ohne Schulferien Freizeit und wenn ich an die Kombi Teenie und Flip Flops denke *schwell* *sabber* *winsel* Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#59
Och Mensch, musst Du mir unbedingt meine Illusion kaputtmachen, ich könnte mich mal zwei Wochen erholen und nichts von gebräunten Mädchenbeinen in Hot Pants, von Flip Flops an Teenagerfüßen, sonnenbebrilltem Zahnspangenlächeln, gut eingelaufenen pastellfarbenen Chucks und sonstigem herzinfarktförderndem Sommer-Teeniekram sehen... face-flushing :evil: Face-with-tears-of-joy
#60
Ich dachte mir, ich warne Dich lieber vor - nicht das Du unverhofft an eben beschriebene Personen vorbeirennst und an einem Herzinfarkt draufgehst, weil Du damit nicht gerechnet hast Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Du kennst doch den Werbeslogan: ob Urlaub oder daheim, steck immer Valium in die Taschen ein
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste