Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es wurde mal wieder Zeit
#11
Geil, wie Du die zerlegt hast! Twisted
Die blinken jetzt bestimmt nicht mehr... Face-with-tears-of-joy
#12
Danke Face-with-tears-of-joy

Ich glaube auch nicht, obwohl sie davor auch nicht mehr geblinkt haben, die Elektrik kam quasi in Stücken herausgefallen.
Hielt scheinbar nicht so viel aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#13
Saxon16 schrieb:Danke Face-with-tears-of-joy

Ich glaube auch nicht, obwohl sie davor auch nicht mehr geblinkt haben, die Elektrik kam quasi in Stücken herausgefallen.
Hielt scheinbar nicht so viel aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Vielleicht hat sie ja schon mal jemand "vor-vernichtet"... Face-with-tears-of-joy
#14
Die blinken nie mehr irgendwelchen Kerlen ins Auge Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#15
Marc schrieb:Vielleicht hat sie ja schon mal jemand "vor-vernichtet"... Face-with-tears-of-joy
Ich denke mal das es die vorherige Besitzerin war, lange Spielplatz tage
hält keine Elektronik lange aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:Die blinken nie mehr irgendwelchen Kerlen ins Auge Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Nope, da hat es sich ausgeblinkt, habe aber noch andere Schuhe die mir gerne in die Augen blinken dürfen rolling-eyes Face-with-tears-of-joy


Hier mal ein paar Sandalen, die haben nicht viel Gegenwehr geleistet Twisted

[Bild: 9dd911345644747.jpg] [Bild: 7fde47345644756.jpg] [Bild: 0c6bf9345644762.jpg] [Bild: d3973c345644767.jpg] [Bild: 2656f2345644774.jpg] [Bild: 005b90345644779.jpg] [Bild: 370734345644784.jpg] [Bild: d2ffa8345644790.jpg]
#16
Saxon16 schrieb:Hier mal ein paar Sandalen, die haben nicht viel Gegenwehr geleistet Twisted

Sandalen, knöchelhoch und mit Reissverschluss! So etwas habe ich noch nie gesehen, dass es das überhaupt gibt! Und dann noch mit wiederum sehr intensiven Innenfarbe. Da wäre ein Museumsplatz allein schon für das Design sehr angebracht gewesen.

Das sie keine Gegenwehr leisteten ist mir schon klar, waren die doch ob ihrer Gestaltung schon total verwöhnt gewesen, hätten deshalb auch keine "Wehrkraft" aufbauen können. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy :lol Mit den Reissverschlüssen hätte ich vorerst schon noch etwas gespielt!
Aber Du hast in Schritten gearbeitet und als Zwischenresultat noch schöne Slipper gefertigt. Danke für die Bilder, ich habe wieder etwas gelernt!
L.G. Pauline
#17
pauline schrieb:Mit den Reissverschlüssen hätte ich vorerst schon noch etwas gespielt!
Aber Du hast in Schritten gearbeitet und als Zwischenresultat noch schöne Slipper gefertigt. Danke für die Bilder, ich habe wieder etwas gelernt!
Daraus Slipper zu machen hat sich gerade zu angeboten, so leicht wie die ausseinander gerissen sind,
was würdest du mit dem Reißverschluss noch machen, kann ich dann bei dem nächsten Paar mit Reißverschluss berücksichtigen Grinning-face Face-with-tears-of-joy
#18
Saxon16 schrieb:
pauline schrieb:Mit den Reissverschlüssen hätte ich vorerst schon noch etwas gespielt!
Aber Du hast in Schritten gearbeitet und als Zwischenresultat noch schöne Slipper gefertigt. Danke für die Bilder, ich habe wieder etwas gelernt!
Daraus Slipper zu machen hat sich gerade zu angeboten, so leicht wie die ausseinander gerissen sind,
was würdest du mit dem Reißverschluss noch machen, kann ich dann bei dem nächsten Paar mit Reißverschluss berücksichtigen Grinning-face Face-with-tears-of-joy

Ich würde viele Bilder machen, wie er geschlossen, halb offen, ganz offen, usw. ist, - wie sich dann das Innere präsentiert. versuchen Innenaufnahmen zu machen, von Innen nach Aussen, Versuche mit verschiedenr Beleuchtungen, und so weiter, -- was mich halt dann so direkt anspricht.. Das alles noch vor der Bearbeitung, und je nach dem auch zwischen Bearbeitungs-Etappen,
so als Zwischenresultate. Das kann man auch bei Stiefeln, Chucks, Stiefeletten und Halbstiefeln - mit Reissverschluss machen. Ein Reissverschluss öffnet Dir einfach viele zusätzliche Möglichkeiten, für mich wären das alles "Genuss-Punkte"!
Beispiel: Gehe zum Thema "Das Paket", Seite 6, oder zum Link http://deinfetischforum.de/viewtopic.php...8&start=50
Das Beispiel mit den hohen braunen Lederstiefeln, da hatte ich schon etwas geübt! - Dann weiter auf S. 16, http://deinfetischforum.de/viewtopic.php...&start=150 und weiter folgend.
Vielleicht hatte ich es da noch zu wenig "genossen"!

Vielleicht muss ich mich noch mehr auf Reissverschluss-Schuhe achten, wo ich welche erwischen kann. es gibt jetzt auch mehr und mehr Chucks mit seitlichem Reissverschluss an
der Innenseite. Findest Du so etwas auch auf den Flohmärkten?
L.G. Pauline
#19
Perfekte Arbeit hast Du wieder mal gesleistet. Und das die Schuhe keine Gegenwehr geleistet haben spricht nur dafür, daß sie genau wussten, es nützt ihnen eh nix Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#20
Genau - die haben sich ruhig in ihr Schicksal ergeben... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste