Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unschuldige Mädchenschuhe im Häcksler
#1
Die süßen kleinen Ballerinas hat Taxiholg mir geschickt und ich habe ihm versprochen, sie zu "behandeln":

Weil die Schühchen sowieso vernichtet werden, braucht man auch die Gummizüge nicht mehr, also ab damit:

[Bild: f62c64343820379.jpg] [Bild: ae62a1343820481.jpg]

Der Häcksler wartet schon, also hinein damit:

[Bild: 5241ac343820648.jpg] [Bild: 89fc2c343820746.jpg]

Ein schöner Vorher-Nachher-Vergleich: Face-with-tears-of-joy

[Bild: b7dbe1343821023.jpg] [Bild: 1cecf0343821134.jpg]

Auch der zweite Schuh braucht keine Gummizüge mehr, diesmal brauche ich auch keine Schere dazu:

[Bild: 715054343821224.jpg] [Bild: 901099343821339.jpg]

Nanu, der ist ja gar nicht richtig kaputtgegangen...das gefällt mir aber noch nicht!

[Bild: aa37c2343821553.jpg] [Bild: 53b162343821691.jpg] [Bild: 993997343821872.jpg]

Soooo muss das aussehen!!!

[Bild: 527ed5343821958.jpg]

Hat riiiiiiiieeeeeeeeesig Spaß gemacht!!!!

LG,
Marc
#2
Das sind Bilder genau nach meinem Geschmack,
super geil wie die süßen Schühchen durch den Häcksler wandern,
da bekomm ich direkt Lust mir auch so ein schniekes Teil zu zulegen face-flushing Face-with-tears-of-joy
#3
Das glaube ich sofort. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hast Du ein paar von den Einzelteilen nachher angezündet? Da sieht was etwas verkohlt aus... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#4
gymshoelover schrieb:Das glaube ich sofort. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hast Du ein paar von den Einzelteilen nachher angezündet? Da sieht was etwas verkohlt aus... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Nö, das sind die verkohlten Reste des Prinzessinnenkleidchens (siehe unter Girliesachen) Grinning-face
#5
Saxon16 schrieb:Das sind Bilder genau nach meinem Geschmack,
super geil wie die süßen Schühchen durch den Häcksler wandern,
da bekomm ich direkt Lust mir auch so ein schniekes Teil zu zulegen face-flushing Face-with-tears-of-joy

Mach das, so ein Gartenhäcksler ist gar nicht teuer.
Aber größere Schuhe als Größe 28 dürften nicht reinpassen... face-flushing Grinning-face
#6
Marc schrieb:Mach das, so ein Gartenhäcksler ist gar nicht teuer.
Aber größere Schuhe als Größe 28 dürften nicht reinpassen... face-flushing Grinning-face
Habe ich schon bemerkt, bei den Kleinanzeigen werden gebrauchte schon unglaublich günstig angeboten...

Auch das mit der Größe dürfte sich bei meiner Sammlung nicht so als das Problem herausstellen, face-flushing Face-with-tears-of-joy
#7
Bei mir würde das deutlich schwieriger...thinking thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#8
gymshoelover schrieb:Bei mir würde das deutlich schwieriger...thinking thinking
Vielleicht kann man so einen Häcksler ein wenig modifizieren sodass größere Dinge hineinpassen Face-with-tears-of-joy
#9
Ich glaube, für meine Chucks etc. bräuchte ich eher so ein Teil wie Xennoxi. Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#10
Wow!!! Das sind Bilder auch nach meinem Geschmack. Geile Aktion, macht Spaß beim Zuschauen!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste