Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzessinnenkleidchen
#11
Saxon16 schrieb:Da hat er ja auch schon so einiges süßes verbrennen dürfen,
neben dem Häckseln wäre verbrennen bei mir auch mal wieder unbedingt von nöten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Oh ja, ich würde das auch gerne viel viel öfter machen!!!
Zitieren
#12
Und damit ist Fasching 2013 offiziell zu Ende Face-with-tears-of-joy
Eine gute Bilderserie hast du gemacht und an den Kommentaren sehe ich, dass es gefällt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Vielleicht könntest du einmal gustavsson einen Gefallen tun und ein Paar hauchzarte Nylonstrümpfe verbrennen, die ich getragen habe.thinking:
Ich glaube, darüber würde er sich sehr freuen und ich kann halt leider nicht mit Feuer. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
Marc schrieb:Ja, die eigene Verbrennungsanlage regt die Körpersäfte halt am meisten an... Grinning-face

Bei mir auch, aber bei mir ist es der Angstschweiß der dann fließt. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
böse fee schrieb:Und damit ist Fasching 2013 offiziell zu Ende Face-with-tears-of-joy
Eine gute Bilderserie hast du gemacht und an den Kommentaren sehe ich, dass es gefällt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Vielleicht könntest du einmal gustavsson einen Gefallen tun und ein Paar hauchzarte Nylonstrümpfe verbrennen, die ich getragen habe.thinking:
Ich glaube, darüber würde er sich sehr freuen und ich kann halt leider nicht mit Feuer. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

Darüber ließe sich sprechen....aber die Gelegenheit, etwas zu verbrennen, habe ich halt extrem selten. Lust hätte ich schon!
Zitieren
#15
Marc schrieb:Darüber ließe sich sprechen....aber die Gelegenheit, etwas zu verbrennen, habe ich halt extrem selten. Lust hätte ich schon!

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob er die Strümpfe lieber haben wollen würde oder ob er sie lieber in deinem Ofen sehen möchte. Face-with-tears-of-joy

Aber ich hätte hier ein Paar für ihn. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#16
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Darüber ließe sich sprechen....aber die Gelegenheit, etwas zu verbrennen, habe ich halt extrem selten. Lust hätte ich schon!

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob er die Strümpfe lieber haben wollen würde oder ob er sie lieber in deinem Ofen sehen möchte. Face-with-tears-of-joy

Aber ich hätte hier ein Paar für ihn. Face-with-tears-of-joy

Na dann frag ihn doch mal! Grinning-face
Zitieren
#17
Hallo Marc,
danke für die schönen Bilder. Verbrennen hat immer so etwas endgültiges. Ich hätte es wohl nicht übers Herz gebracht, es anzuzünden.

Gruss Raschel
Zitieren
#18
Raschel schrieb:Hallo Marc,
danke für die schönen Bilder. Verbrennen hat immer so etwas endgültiges. Ich hätte es wohl nicht übers Herz gebracht, es anzuzünden.

Gruss Raschel

Hallo Raschel,

danke für Dein Lob! Ich habe ja auch lange gewartet mit der Verbrennung...
Die böse Fee hatte es ja auch schon leicht eingerissen, um es anziehen zu können, habe ich es noch etwas mehr zerrissen und außerdem waren nun mittlerweile so viele weiße bzw. gelbliche Flecken darauf rolling-eyes face-flushing face-flushing face-flushing , die wären sowieso nie wieder rausgegangen... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#19
was für ein süsses Kleichen, und wie toll das brennt
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste