Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Reisebericht Teil 1
#1
Hallo, Ihr Interessierten!
Natürlich möchte ich Euch meinen Reisebericht nicht vermissen lassen.
Wenn ein Feti in fremde Regionen kommt, so ist er umso aufmerksamer und ständig auf der Suche nach Eindrücken.
Was mir dabei so vor die Kamera kam, das könnt Ihr jetzt sehen und erlesen:

Als erstes vielen mir in Meran und in Bozen die schönen Auslagen für Schuhe auf.

[Bild: Knv3RsoX.jpg][Bild: Gm0n3f6z.jpg][Bild: kVKsN5mZ.jpg]

[Bild: DI7VLqTm.jpg][Bild: he93ofiq.jpg][Bild: 8UDKVrA7.jpg]

Und wie die an den Damen zur Geltung kamen…
Dann gab es natürlich die Wäschegeschäfte, welche sich jedoch mit den deutschen kaum etwas zu nehmen scheinen.

[Bild: N1kdOFmZ.jpg][Bild: 7G53BKCO.jpg][Bild: LjKic9P7.jpg]

[Bild: jQ1k35vb.jpg][Bild: yJ23MZ65.jpg][Bild: ApVLn5CI.jpg]

Auch unsere nette Wirtin konnte mich mit einem einsamen dünnen Büstenhalter auf ihrer Wäscheleine nicht bezirzen. Und da es noch jede Menge Holzöfen in Tirol gibt, kann ich mir ausmalen was mit dem Frauenmüll geschieht, wenn er nicht in den Containern der Caritas landet. Neben diesen fand ich jedoch nur Säcke und Beutel mit Pullovern, Hosen und Spielzeug. Meist war es Männerkleidung und selbst als eine Handtasche aus dem Sack lugte, mir Hoffnung auf den Hüfthalter einer alten Dame machte, fand ich nur Winterpullover vor.
Dann kam der Hammer – eine feine Dame rauschte im Daimler an und versuchte mehrfach vergeblich ein Edeltütchen in die volle Lade zu würgen. Sie gab auf, die Tüte rutschte nicht herunter. Sie ließ das Korpus Delicti zurück und verschwand. Mein Lumpenwicht hämmerte vor Aufregung und ich sah feine Wäschelumpchen oder Riemchen vor mir aufblitzen. Selbst das Hexlein schien vom Jagdfieber ergriffen.
Die Enttäuschung kam prompt – ich fand in der Tüte ausgemusterte Wanderstiefel!

[Bild: pOrZh57f.jpg][Bild: cz2hNOx7.jpg][Bild: S50GCavR.jpg]

[Bild: Ou2teHgp.jpg][Bild: 2dk3QTa7.jpg]

Die Tirolerinnen zeigten sich elegant, aber auch sportlich und doch blitzte kaum mal etwas.
Anders die Touri- Weibchen, welche nur sportlich auftraten und wenn sie schon nur knappe Höschen drunter hatten, keine Miederhöschen, so doch mit den Trägern und Abdrücken ihrer Büstenhalter versuchten zu überzeugen.
Die älteren Damen, welche einheimisch waren, sah man auch bei der größten Wärme nie ohne Strümpfe! Und ich glaube es waren auch solche, das sieht man schon wie sie Falten ziehen, ein Mal zeichnete sich sogar ein Halter ab, als seine Trägerin in den Bus stieg. Auch sah ich auf einem Friedhof eine ältere Dame mit einer breiten Laufmasche im "20 den Strumpf". Leider entschwand sie in die Kirche, ich konnte kein Bild davon machen und hätte sie sicher verheißungsvoll auf die Laufmasche angesprochen, gefragt ob sie Hüfthalter trägt…, so war ich begeistert davon.
Fortsetzung folgt…
LG Karl
#2
Hallo Karl,

ich glaube, ich muss meine Urlaubsziele künftig nach anderen Prämissen auswählen.
Meine Angeln verkaufe ich und ich lege mir Wanderstiefel und Stöcke zu.

Eine interessante Städtereise hast du da gemacht, sehr schön!

Im Übrigen, die Wanderstiefeltüte wäre bei mir auch nicht ungeschoren davon gekommen....
Man kann nicht immer Glück haben!!

LG Franky
#3
Als absoluter Südtirol Fanatiker ( man könnte fast sagen es ist meine 2. Heimat)kann ich nur sagen dass die südtiroler Mädels absolut der Hammer sind.Und wenn es später Herbst oder Winter wird tragen die auch des öfteren rattenscharfe Anoraks, die nach Gebrauch auch schon mal im Kachelofen enden, was mir von einer südtiroler Frendin bestätigt wurde
#4
Hallo meine lieben Leser!
An dieser Stelle möchte ich mich wieder einmal ganz besinnlich für Eure Antworten bedanken. Eure Reaktionen geben mir Kraft und Freude zu neuen Zeilen und Streichen. Erst vor wenigen Viertelstunden habe ich es wieder gewagt eine mir jahrelang bekannte Dame auf ihre Miederhöschen anzusprechen. Eigentlich weiß sie schon längst um meine tiefe Leidenschaft, dachte sicher jedoch immer sie gilt ihr persönlich?
Nun gut, auch sie war überwältigt von meiner Offenheit und Tage und Wochen werden ins Land gehen müssen, ehe man überhaupt eventuell eine Ernte einbringen darf. Lassen wir ihr Zeit!
Mein Bericht Nr. 2 ist fast fertig!
Allgemein - es geht zwar um Bademoden, Mieder und Bezugsquellen, aber sicher nicht alllgemein genug, denn ein uns bekannter Moderator hat mich gebeten, mich in die Miederecke zu verziehen. Ich bin folgsam und wer es erlesen will, der folge mir und meinem Reisebericht Teil 2.
LG Karl
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste