Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resteverwertung
#11
Ich habe hier noch ein paar Bilder von niedlichen Puma Turnschuhen, die ich am selben Tag eigentlich
noch mit roher Gewalt zerfetzen und einsauen wollte, leider hat mich mein Handyakku nach kurzer Zeit schon
verlassen und mitten im Wald hatte ich leider keine Möglichkeit es irgendwie wieder aufzuladen, da die Schuhe
da aber schon nass und matschig waren wollte ich sie auch nicht wieder mitnehmen, also habe ich sie erstmal
etwas abseits vom Weg platziert und ich werde dann irgendwann mal wieder nachschauen ob und was sich getan hat Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: hz2m8ky7.jpg]
[Bild: 2apr2487.jpg]
[Bild: w4h5x44d.jpg]
[Bild: y6kbl9yv.jpg]
[Bild: bb5j545v.jpg]
[Bild: n5wdpfjk.jpg]
[Bild: k7ad9cfv.jpg]
[Bild: fr912mb9.jpg]
#12
Ach ja... der Scheiß Handyakku - kenn ich selbst...

Ich hoff Du kannst die Aktion schon bald fortsetzen, die Schuhe haben enorm hohen Vernichtungspotential Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#13
Immer das gleiche Theater mit den Akkus, sei's im Handy oder in der Digicam... rolling-eyes thinking thinking

Das, was sichtbar ist, lässt jedenfalls Vorfreude aufkommen, was mit den Schuhchen noch alles passieren dürfte... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste