Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosa Sandalen sind fällig...
#21
Bis jetzt noch nicht wieder, es war immer ziemlich schlechtes Wetter in den letzten Tagen. Aber wenn die Sonne mal wieder lacht und ich Zeit habe, werde ich mich sicherlich aufs Fahrrad schwingen und den Ort des Geschehens besuchen...

LG,
Marc
#22
Na dann.... nerd
#23
Hansi schrieb:Ich denke mal, da kommen auch noch mal die Miniröckchen zum Vorschein oder was meinst du? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das wäre sehr schön, Hansi...ich versinke ohnehin schon in Depressionen, wenn ich daran denke, dass jetzt wieder viele lange Monate ohne kurze Röckchen und knappe Oberteile vergehen...was hast Du es doch gut in der kalten Jahreszeit mit Deinem Fetisch...mir bleibt da nur das Warme-Gedanken-machen... Winking-face

LG,
Marc
#24
Hansi schrieb:Obwohl, soviele Pelze werden nicht getragen, nur meine Frau kann ihre anziehen und das ist schon mal gut.
Aber dafür hast du ja einen schönen Sommer hinter dir, der dir was gebracht hat und mir dafür nicht.
So ist das bei uns beiden, hat der Eine Glück, geht der Andere leer aus und umgekehrt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das stimmt, es gleicht sich alles aus.

LG,
Marc
#25
Hansi schrieb:Aber berichte die Tage mal von deiner Radtour, das würde mich ja nun doch sehr interessieren. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das werde ich machen!
#26
Hansi schrieb:Oh, da kann ich mich demnächst ja wieder auf etwas freuen, Danke :!: Face-with-tears-of-joy

Aber sei nicht enttäuscht, wenn ich nur schreiben kann "es hat sich nichts verändert"... Grinning-face
#27
Hallo Leute!

Heute war ich nochmal am Bestattungsort der rosa Sandalen.
Und siehe da:

[Bild: Q8tm1uDi.jpg]
Sie sind noch da!
[Bild: uoOj986n.jpg]
Zumindest einer.
[Bild: QJ21D4ST.jpg]
Aber nicht mehr zugedeckt mit Ästen und Reisig, sondern völlig offen und frei.
[Bild: ZOuz4tRa.jpg]
Und sogar vom Weg aus sichtbar.
[Bild: 3pLDg7sw.jpg]
Also war auf jeden Fall jemand dran!
[Bild: iOzZP5Wd.jpg]
Mensch oder Tier?
Keine Ahnung!

Und wo ist der zweite?
Hat ihn ein Tier noch tiefer in den Wald geschleppt?

[Bild: yvjf5Tni.jpg]

Oder hat ihn vielleicht ein Feti mit nach Hause genommen und stellt sich jetzt im Kopfkino vor, was ein paar zersägte Damensandalen im Wald machen?
Eine schöne Vorstellung, oder?

LG,
Marc
#28
Ich bin mal gespannt, wie es beim nächsten Mal dort aussieht!

LG,
Marc
#29
Wenn ich mal wieder Gelegenheit habe...vielleicht in ein paar Wochen.
Leider ist es jetzt nicht mehr so oft möglich, da ja morgen die Uhren auf Winterzeit zurückgestellt werden und ich daher nach Feierabend nicht mehr im Hellen mit dem Fahrrad dorthin fahren kann.
Die Stelle liegt ziemlich weit im Wald, außer zu Fuß (dauert zu lange) oder mit dem Fahrrad kommt man dort nicht hin.
Also kann ich künftig nur am Wochenende dorthin und dafür müsste ich dann gerade Zeit haben.
Mal sehen, wann ich das nächste Mal dorthin komme. Ich werde auf jeden Fall berichten!

LG,
Marc
#30
Hansi schrieb:Hi Marc,

ich könnte dir auch eine Taschenlampe schicken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Danke fürs Angebot, Hansi, aber im Dunklen durch den Wald, da fürchte ich mich doch...auch mit Taschenlampe... Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste