Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo neue Schuhe kommen...
#21
Hansi schrieb:Ist doch gut gelungen!!!
Jetzt müsstest du nur noch messen, wie groß der Druck war bis zu dem Zeitpunkt als sie rissen Winking-face
Danke, ich bin ja immer noch auf der Suche nach so einer Apparatur, mit der man solche Sachen zerreißen kann
und wenn man dann auch noch den Druck messen kann, ist das umso besser, dann kann ich mein eigenes "Schuhtestlabor"
aufmachen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy




Die Gummistiefelchen mussten leider auch dran glauben, da ich kein so wirklicher Gummistiefelfreund bin,
aber sie waren auf jeden Fall süß genug, das ich eine Menge Spaß bein vernichten hatte. rolling-eyes Face-with-tears-of-joy

[Bild: ffe99c329723778.jpg] [Bild: d6c9c9329723851.jpg] [Bild: de9db7329723943.jpg] [Bild: 9966dd329724030.jpg] [Bild: d9278e329724135.jpg] [Bild: a64741329724239.jpg] [Bild: a885fe329724421.jpg] [Bild: d6fee4329724555.jpg] [Bild: 8f5790329724661.jpg]
#22
Saxon16 schrieb:[Bild: 8f5790329724661.jpg]

Den Rest könnte man glatt noch als Ballerina durchgehen lassen! Face-with-tears-of-joy
#23
Das könnte man durchaus, und die Füsschen wären sogar noch gegen kleine Pfützen vor Wasser geschützt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#24
Mehr als gelungene Arbeiten! Aller Anfang ist schwer, ich bin mir sicher Du wirst die beste Methose für das Zerreissen mit dem Schraubstock ganz schnell herausfinden Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#25
Das glaube ich auch, vielleicht indem ich zwei Metallrohre an die jeweiligen Backen mache und so die Schuhe einen besseren halt habe...
Mal gucken, was ich da noch entwickele Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#26
In jedem Fall wird auch das 2. Stiefelchen noch dran glauben müssen. Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#27
gymshoelover schrieb:In jedem Fall wird auch das 2. Stiefelchen noch dran glauben müssen. Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Das waren schon beide, habe beim 2ten nur vergessen im Eifer des Gefechts mehr Fotos zu schießen rolling-eyes
#28
Ach sooo - na ja, kann schon mal passieren... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste