Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten aus Japan
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein neues Video von unserem japanischen Freund entdeckt und glaube, dass wir es noch nicht in unserem Forum aufgenommen haben. Es ist nichts für die Sensibelchen unter uns, aber mir gefällt es auch sehr gut, denn hier werden mengenweise Strumpfhosen, die aus einer Strumpfhose gnadenlos herausgezerrt werden, gleich verbrannt. Es handelt sich auch dabei um hauchdünne, glatte Strumpfhosen und hauchdünne halterlose Nylonstrümpfe. Um die Nylons besonders vor der Verbrennung zu quälen, legt unser japanischer Freund noch einige T - Shirts in die Flamme und die Nylons auf die brennenden T - Shirts.....

Die Nummer ist 20130506001720

Liebe Grüsse

Inga
Zitieren
#2
Immer wieder erstaunlich aber gleichzeitig auch faszinierend was bei ihm alles so im Feuer landet...
Auch die Mengen sind erstaunlich. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Hallo Saxon,

ich glaube, ich habe mal irgendwo hier im Forum gelesen, dass man in Japan, wenn man Wäsche kauft, gleich eine durchsichtige Tüte mitbekommt, um die Wäsche nach Gebrauch gleich dort hinein zu stopfen um sie dann in bereitstehende Container zu stopfen. Unser japanischer Freund wird wohl die Container leeren und was er als Wäsche von Frauen erkennt, wird er gleich aussortieren und für uns bei You Tube verbrennen. Wäsche von Männer wird dann regulär im Heizkraftwerk verbrannt. Ich habe jedenfalls dunkel in Erinnerung, dass in einem Zeitungsartikel stand, dass 2 Mädchen Büstenhalter gekauft haben und lachend mit einer durchsichtigen Tüte wedelten......

Liebe Grüsse

Inga

PS: Jedenfalls erklärt es so die Mengen, die unser japanischer Freund verbrennt.
Zitieren
#4
Puuh, dieses Video ist für Sensibelchen wie mich wirklich schwer erträglich. Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Es ist einerseits ungeheuer erregend, als jemand, der vrsucht, möglichst viele Strumpfhosen vor diesem Schicksal zu retten, hasse ich ihn andererseits dafür :evil: :evil: Ähnlich "schlimm" ist ein Video mit der Nummer 20140427111740, wo er unter anderem massenweise süße bunte Girlie-Strümpfe verbrennt. Auf jeden Fall inszeniert er seine Aktionen ästhetisch sehr gekonnt.

Schaudernde Grüße,
Tonio
Zitieren
#5
Das Video mit den ganzen süßen Socken kannte ich noch gar nicht.
Einerseits geil anzuschauen, aber auch ein wenig Schade um die ganzen Söckchen rolling-eyes Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste