Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video: Strumpfhosen verbrennen
#11
man hier in america wuerdest du sofort ne frau finden die ihre strumpfhosen verbrennen wuerde weil die alle ausnahmslos strumpfhosen hassen. die meisten wen sie mal ne strumpfhose tragen muessen, haun die diese sofort in den eimer. so ein hass auf strumpfhosen versteh ich nicht! ich hab gelesen das in den staaten die meisten feinstrumpfhosen an herren verkauft werden und ich glaub das! ausser im hotel oder so habe ich shon seit jahren keine finstrumpfhose am weiblichen bein gesehn, vielleich mal ne blickdichte aber den auch nur die fusslosen. wie sieht das in der heimat aus?
Zitieren
#12
Manche Frauen bei uns tragen sehr gerne Nylon-Strumpfhosen andere aber wiederum nicht!!!
Sind aber viel zu wenig wo Nylon-Strumpfhosen tragen!!!
in den Städten tragen sie mehr!!!
Zitieren
#13
Hallo Ihr Lieben,

es ist wirklich das beste Video, das ich seit langem über Strumpfhosen - Verbrennung gesehen habe. Hier geht unser japanischer Freund richtig zur Sache wenn er auch die hauchdünnen Strumpfhosen gnadenlos mit seiner Hand packt, umschliesst und ohne jegliche Emotion ztu zeigen, in die gierige Flamme wirft. Nach 3 Minuten denkt man, dass der ganze Ständer auf dem die brennenden Strumpfhosen ihr qualvolles Ende finden, berstet.....

Liebe Grüsse

Inga
Zitieren
#14
Hallo pantyhoseusa und suchestrumpfhose 88,

es ist schon ein Elend, wenn man das heutige Nylon - Erscheinungsbild betrachtet. Auch hier in Deutschland gibt es kaum noch Strumpfhosen, die getragen werden. Ich glaube, dass das mit Stadt und Land wenig zu tun hat, sondern eine Kostenfrage ist. Unter 10 Euro läuft hier eigentlich gar nichts und das schreckt so manche Trägerin ab. Beispielsweise bin ich am letzten Sonntag einen Tag in Hamburg gewesen und da war 1 girl mit einer gerippten Netzstrumpfhose ( kam von der Party im Zug von Büchen nach Hamburg ) und 2 Frauen in schwarzen Strumpfhosen durch Hamburg - Wedel......

Ich versuche ja seit einiger Zeit eine Zahl zu finden wie viele Strumpfhosen in Deutschland täglich in der MVA verbrannt werden, aber es sind wahrscheinlich viel weniger als man(n) denkt.......

Liebe Grüsse

Inga
Zitieren
#15
Aber es gibt doch gutaussehende und doch sehr preiswerte glänzende Strumpfhosen in Deutschland, etwa bei Rossmann und von NurDie, alle unte.r 2 bzw. 3 Euro. Und gerade diese beiden Marken fühlen sich auch sehr gut an
Zitieren
#16
Hallo gustavsson,

ich habe die NurDie glänzend ausprobiert und sie nach dem zweiten Anziehen ( natürlich völlig unabsichtlich!!!!) zerrissen. Sie sitzt auf der Haut wie Gummi durch das Elasthan und gibt keinen Millimeter Spielraum. Wer sie sammeln möchte, ich gebe ja zu, sie sind hübsch anzusehen durch ihren Glanz, aber zum Tragen sind sie nichts.

Liebe Grüsse

Inga
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste