Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacken mit seitlich versetztem Reissverschluss
#31
Du könntest ja die Nähte ein wenig lockern ...
Zitieren
#32
Na das währe doch Geil . einfach ein paar Fäden durchtrennen Grinning-face
Zitieren
#33
Also Ideen habt ihr ja Face-with-tears-of-joy
Seid mir nicht böse, aber ich lass es lieber und erfreue mich so daran Winking-face
Grüssle
Zitieren
#34
Oh , Schade aber ok Winking-face
Zitieren
#35
Mal wider eine mit seitlichem Zipper

[Bild: 587b7b376853674.jpg]
Zitieren
#36
anorakzerfetzer schrieb:Wollte mal in die Runde fragen ob es unter euch welche gibt,die Jacken mit seitlich versetztem oder schrägem Reissverschluss in ihrer Sammlung haben?
So verbreitet sind die ja nicht, aber der eine oder andere hier wird sicher noch Gefallen daran finden, denn man sieht sie ja immer oefter in den Strassen. Neulich bei den Weihnachtseinkaeufen in der Stadt bin ich auch durch einige Textildiscounter gehetzt und habe da fuer - glaube ich - 29 oder 30 EUR folgendes interessant ausschauendes Teil haengen sehen:
[Bild: 6e9959376965626.jpg]

Sauber aufgeschlitzt sieht das Ganze aber dann doch wieder reichlich symmetrisch aus:
[Bild: 28e3e4376965636.jpg]

Fuer Polizistengattinen gibt es diesen wilden Bikerstyle auch abgemildert in Senfgelb und Minnagruen:
[Bild: 6eebe5376965650.jpg] [Bild: 81fcf9376965666.jpg] [Bild: b7a050376965676.jpg]

Deine Mottenlilly

PS.
Die Models sind nur zu Demonstrationszwecken abgebildet und sind nicht Bestandteil des Angebotes.
Zitieren
#37
Ich weis auch das es noch eine von Kangaroos gibt bei einem unserer großen Versandhändler mit O.
Möchte jetzt keine Werbung machen aber hier:

https://www.otto.de/p/kangaroos-daunenja...=384281933
Zitieren
#38
Sehen doch geil aus die Teile. Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste