Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Mylons Seite 13
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch mal wieder etwas richtiges Grausames berichten:

Schaut Euch mal das oberste Bild unter Schöne Nylons auf Seite 13 an und was fällt Euch auf?

Das Girl hat Ihre Schühchen auf der Treppe ausgezogen und berührt mit der bestrumpften Fusssohle die schmutzige Treppenstufe. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sie mit der beschmutzten Strumpfhose unter ihren Fusssohlen ihre Schühchen wieder anzieht ...?

Ich denke, sie wird sofort nach der Fertigstellung des Bildes die Strumpfhose verächtlich ausziehen und in den nächsten Müllcontainer werfen. Ist das nicht herrlich sich vorzustellen wie diese hauchdünne schwarze an den Zehen unsichtbar verstärkte Strumpfhose von den orangen Teufeln zur Hölle fährt und dort im höllischen Feuer qualvoll ihr Ende findet?

Liebe Grüsse

Inga
Zitieren
#2
hoert sich gut an aber wo ist das bild?
Zitieren
#3
Hallo pantyhoseusa,

hier im Forum gibt es nicht nur eine Vernichtungsseite, sondern wenn Du den Bildschirm runter gehst auch eine Seite wo alles, was hier vernichtet wird, auch gesammelt wird. ( Von Oberbekleidung bis Sonstiges und so auch Nylons und Strumpfhosen. Nylons/ Strumpfhosen klickst Du dann an und dann siehst Du unter anderem "Schöne Nylons". Da sind weit über 200 Seiten und Du suchst Dir die Seite 13 und das obere Bild.

Liebe Grüsse

Inga
Zitieren
#4
Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch ein Bild in der Rubrik "Schöne Nylons" auf Seite 115 gefunden. Das Girl trägt da eine hauchdünne schwarze Strumpfhose ohne Schühchen im nassen Sand. Sand ist das pure Gift für Nylons, weil er sich in dem zarten Nylon festsetzt und das Nylon - Maschenbild verklebt. Jeder kann sich jetzt ausmalen, was mit den Nylons passieren wird ......

Liebe Grüsse

Inga
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste