Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch mehr Gemischtes
#21
Und eine schwarze Miederhose meiner älteren Freundin Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 71MUpaDC.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#22
OHHHH was für eine total süße glanz hose, herrliche Farbe und der Stoff erst.
Sag mal was hast du mit diesem schönen teil denn vor?? darf ich die einsauen veilleicht??

Hat deine tochter noch mehr glanz Kleidung??

lg aus leipzig


böse fee schrieb:Eine alte Satinpyjamahose meiner Tochter,

leider ist dieses Bild wieder vom Bilderhoster kaputt gemacht worden. Face-with-tears-of-joy

[Bild: F03v30N9.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#23
nun hab ich noch ein Bild von einer Sache, die auch kaum interessieren dürfte, oder thinking: rolling-eyes

[Bild: rzkI2so9.jpg]

meine ältere Freundin hatte bis vor etwa gut einem Jahr an Wochenenden als Bedienung gearbeitet um die Kasse etwas aufzubessern. Aber seit ihr Laden geschlossen hat, hat sie nichts vergleichbares mehr gefunden und braucht diese Arbeitskleidung auch nicht mehr. Folglich hat sie sie mir auch zum kaputt machen gegeben.

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#24
So eine Schürze hatten wir auch noch nie hier!
Würde mich nicht wundern, wenn sich auch dafür ein Liebhaber findet! Grinning-face
Zitieren
#25
Marc schrieb:So eine Schürze hatten wir auch noch nie hier!
Würde mich nicht wundern, wenn sich auch dafür ein Liebhaber findet! Grinning-face

Ich würde mich auch darüber nicht wundern. Ich hab hier erfahren, dass so gut wie alles ein Fetisch sein kann Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sogar Kleidergrößen, oder Farben. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy oder bestimmte Marken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#26
böse fee schrieb:Ich würde mich auch darüber nicht wundern. Ich hab hier erfahren, dass so gut wie alles ein Fetisch sein kann Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sogar Kleidergrößen, oder Farben. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy oder bestimmte Marken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Niemand weiß das besser als ich................. face-flushing Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#27
Hansi schrieb:Hallo Marc,

ein solches Schürzchen würde dir sicherlich auch sehr gut stehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Kann schon sein Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#28
Hansi schrieb:Das steht dir sicherlich sehr gut Winking-face
Vor allen Dingen wenn du dann auch noch andere Dinge bearbeitest Winking-face Face-with-tears-of-joy

Während ich das Schürzchen dabei trage, meinst Du? Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#29
Hansi schrieb:Ja genau, das meine ich.
Schürzchen auf nackter Haut und dann z.B. bei der Barbieverbrennung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Haha, dabei dürfte das Schürzchen aber vorne sehr heftig hochgehen..... face-flushing face-flushing face-flushing

Aber Du hast recht, ich habe ja auch schon mal eine ganze Kiste voller Teenie-Shirts durch den Schredder gejagt und dabei nur einen Bikini getragen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#30
Hansi schrieb:
Zitat:dabei nur einen Bikini getragen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

vermutlich aber nur das Oberteil oderthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nein, auch das Unterteil! Face-with-tears-of-joy
Du kennst doch die Bilder davon noch...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste