Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was schnelles zwischendurch
#1
Hey Hey,

mir sind diese Ballerinas in die Hände gefallen, scheint ein sehr billiges Modell gewesen zu sein, alles war aus sehr dünnem Material hergestellt.
Also habe ich mal wieder die alte Brotschneidemaschine aus dem Keller geholt und habe versucht die Schuhe schön aufzuschneiden Twisted Face-with-tears-of-joy
Hat auch super geklappt, die Ballerinas haben keine Gegenwehr geleistet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 78f7c7324372205.jpg] [Bild: b9af60324372295.jpg] [Bild: 307794324372423.jpg] [Bild: b6ea2c324372505.jpg] [Bild: e504b9324372591.jpg] [Bild: c5c8c2324372697.jpg] [Bild: faeeac324372803.jpg] [Bild: 7a26e3324372919.jpg] [Bild: 2eb50f324373029.jpg] [Bild: 6ef882324373135.jpg] [Bild: c613ec324373259.jpg] [Bild: 3ff37b324373411.jpg] [Bild: 1a321e324373580.jpg]
#2
Ui ui ui... das waren aber niiiiiiedliche Ballerinas die dran glauben mussten nerd nerd

Tolle Aktion, genau richtig für den kleinen Hunger zwischendurch Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
schuhlover schrieb:Ui ui ui... das waren aber niiiiiiedliche Ballerinas die dran glauben mussten nerd nerd

Tolle Aktion, genau richtig für den kleinen Hunger zwischendurch Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Das stimmt, die niedlichen Ballerinas waren RuckZuck zerteilt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#4
Puh, die sahen aber echt sehr süß aus!
Die Idee mit der Brotschneidemaschine ist aber auch gut! Grinning-face
#5
Ein bisschen unordentlichthinking - ich hätte sie ja eher in Scheibchen geschnitten... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#6
gymshoelover schrieb:Ein bisschen unordentlichthinking - ich hätte sie ja eher in Scheibchen geschnitten... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Hatte ich erst versucht, dafür waren die Schühchen schon zu weich, die haben sich da von selbst so kreuz und Quer rein gezogen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#7
gymshoelover schrieb:Ein bisschen unordentlichthinking - ich hätte sie ja eher in Scheibchen geschnitten... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Alter Meckerfritze Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Hauptsache die Schüchen sind weg Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#8
Hast Du das etwa ernst genommen??? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#9
Ich Dich ernst nehmen? Darüber bin ich schon Ewigkeiten hinweg Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
Hmmpf...thinking thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste