Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeans unserer Jüngsten
#1
Und damit meine ich die Jüngste unserer Band.

Und wenn ihr euch wundert, wie sie da reinpassen soll, Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

sie ist wirklich ziemlich klein, sehr schmal und zierlich. Sie passt wirklich da rein.

Ich habs mit eigenen Augen gesehn Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: nbr58xf6.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Noch ein paar solche Schnitte und ich würde auch rein passen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: f1j97d2k.jpg]

und ich bin derzeit auch recht dünn. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber XS wird mir dieses Leben sicher nicht mehr passen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Und das hat sie oben rum dazu getragen,

auch Größe XS Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: c3zvkmsw.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Man muss es natürlich von hinten ansehen, wo die silbernen Flügel sind. Face-with-tears-of-joy

[Bild: 4472ak4y.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Ach, der komische Hintergrund Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das ist ein ausgemusterter Bettbezug meiner Tochter, voll mit rosa und lila Einhörnern und anderen Sachen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
So, nun ist auch mit diesem Teil Schluss Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: abcja6r3.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Sehr schön die Flügel gestutzt Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste