Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winter ade, ..
#1
da der Winter wohl endgültig vorbei ist, wird diese warme Mädchenjacke nicht mehr gebraucht. Face-with-tears-of-joy

[Bild: xv8r1cn6.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
[Bild: vac3cgwn.jpg]
Zitieren
#3
Oha, das war aber eine sehr bunte Jacke Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Saxon16 schrieb:Oha, das war aber eine sehr bunte Jacke Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hallo Saxon,

der Winter ist grau und trist genug. Ich finde da kann man als Mädchen ruhig etwas Farbe tragen Face-with-tears-of-joy
fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
böse fee schrieb:Hallo Saxon,

der Winter ist grau und trist genug. Ich finde da kann man als Mädchen ruhig etwas Farbe tragen Face-with-tears-of-joy
fee Face-with-tears-of-joy

Da hast du wohl recht, so ein kleiner Farbklecks im Winter kann ja nie schade, und schlecht sah die Jacke nicht aus Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste