Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AusgeFlipFlopt
#11
Oder an den Innen-Rückspiegel am Auto Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#12
Stimmt, anstatt der Plüschwürfel oder Dufttännchen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#13
schuhlover schrieb:Oder an den Innen-Rückspiegel am Auto Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Am Autorückspiegel kann ich mir das auch sehr gut vorstellen, das Schreit ja nach Bastelstunde Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Schlüsselanhänger ist doch nicht schlecht, oder an Schulranzen, anstelle von Diddelmaus... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Da sagst du was, wahrscheinlich würde das bei Grundschülerinnen sogar noch gut weggehen, so teuer dürften die Flip Flops ja nicht sein,
und hinterher weiß ja niemand mehr woher der Anhänger eigentlich her kommt. Face-with-tears-of-joy
#14
Für Girlies könntest Du sogar einen überdimensionalen Schmuckring machen Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#15
Der tut auch nicht weh, schließlich ist das Kätzchen ja weich... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste